„…möchten wir uns ganz herzlich für die schöne Trauerfeier und die umfassende Betreuung bedanken. Damit verbunden ist eine Frage. Wir möchten nämlich wissen, ob wir etwas von dem gelben Sandboden, der ganz unten im Grab zu sehen war, haben können. Das wäre fürchterlich nett, wenn Sie uns da etwas abfüllen könnten.“
Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Ob die das als Andenken wollen – und denken, dass Grab sei noch offfen?
Oder fanden die den Sand als solchen irgendwie toll – dann tät es wohl eher ein Kieshändler.
Ich würde schon gerne wissen, was die Leute zu so einem Schreiben antreibt – und hihi, nicht das die dsann sich hier bald melden mit „wir wollten nur ins Blog…“
Lieber VVS, neulich als ich in einem ihrer Busse sass, fuhr ich an einer wunderschoenen, alten Bruecke vorbei. Koennte ich wohl ein paar Steine davon haben?
mfg
Blubberwubb
Vielleicht gibt es den Sand wirklich, weil er zu Dekozwecken auf dem Boden der Grube verstreut wurde. Die Seitenwände waren auch nicht ohne Grund mit grünem Rasenteppich dekoriert.
…so eine Flasche voll, so eine große.
🙂
Na dann, auf zur fröhlichen Exhumierung! 😉
„… fürchterlich nett …“ klingt wie „hübsch hässlich“.
Ob die das als Andenken wollen – und denken, dass Grab sei noch offfen?
Oder fanden die den Sand als solchen irgendwie toll – dann tät es wohl eher ein Kieshändler.
Ich würde schon gerne wissen, was die Leute zu so einem Schreiben antreibt – und hihi, nicht das die dsann sich hier bald melden mit „wir wollten nur ins Blog…“
Lieber VVS, neulich als ich in einem ihrer Busse sass, fuhr ich an einer wunderschoenen, alten Bruecke vorbei. Koennte ich wohl ein paar Steine davon haben?
mfg
Blubberwubb
Wenn Du von Australien aus gräbst, schaffst Du das sogar ohne Störung der Totenruhe.
Vielleicht gibt es den Sand wirklich, weil er zu Dekozwecken auf dem Boden der Grube verstreut wurde. Die Seitenwände waren auch nicht ohne Grund mit grünem Rasenteppich dekoriert.