Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Umfrage zur Bestattungskultur: Vorsorge ja oder nein?

An der letzten Umfrage haben beeindruckend knapp 1.400 Personen teilgenommen. Herzlichen Dank dafür.
Heute kommt eine neue Umfrage, die auch wieder nur kurze Zeit laufen wird, also bitte wieder mitmachen!

Die Frage ist, ob Du für Dich persönlich irgendwelche Vorkehrungen getroffen hast.

Eine einfache Frage und ich hoffe abermals auf ganz viele Teilnehmer.

Viel Spaß beim Abstimmen!

[poll id=“4″]

PDF erzeugen
Peter Wilhelm25. September 2012

7 Kommentare von 140566.

  1. Sonstiges: Wir haben uns in der Familie schonmal drüber unterhalten, aber mir ist klar, dass sich das warscheinlich niemand gemerkt hat.

  2. Alles ist nicht besprochen, aber Typ und Ort, ich denke aber das ich „gewünschtes“ sowieso bekommen hätte.

    In ferner Bekanntschaft haben sich die Großeltern für einen Friedwald entschieden, und nur mit einem Teil des engsten Familienkreis darüber gesprochen/ empfehlen haben lassen. Jetzt ist er Tod, sie ohne Führerschein und der Friedwald weit weg, der andere Teil der Familie darf sie nun zum Friedwald fahren, weil sie schon gerne öfters da hin möchte. Der fahrende Teil ist nun natürlich sehr glücklich über den „empfehlenden“ Teil der Familie.

  3. Also wir haben schon in der Familie drüber gesprochen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielen so geht wie mir. Die mit verschiedenen Gedanken spielen, sich aber noch nicht endgültig entscheiden können.

  4. Hm.
    Ich weiß nicht.
    Ich denke, wenn dann, sollten das die Hinterbliebenen so handhaben, wie sie es gern hätten.
    Aber richtig habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys