DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Jahresende 2015 -Teil 10-

Das Gewehr G36 von Heckler & Koch war ja im ablaufenden Jahr vielfach Gegenstand der Berichterstattung.
Da wurde allerdings viel aufgebauscht und immer noch schwören weltweit viele auf das G36.
Ein anderes Gewehr von Heckler & Koch ist das HK416.
Zu diesem Gewehr habe ich zwei Magazine.

Aber obwohl ich zweimal das selbe Magazin bestellt habe, hat mich offensichtlich der Waffenhändler beschissen:

magazine191015

Ganz eindeutig hat er mir zwei verschiedene Magazine geschickt.
Das eine hat ja eine völlig andere Größe als das andere.

Welche der folgenden Behauptungen stimmt also:

a) Linkes Magazin ist größer als das rechte
b) Rechtes Magazin ist größer als das linke.
c) Beide sind gleich groß
d) das sind keine Magazine, sondern Filmpatronen
e) Das Foto wurde mit einem Fischaugenobjektiv gemacht

Der hoffentlich richtige Buchstabe gehört auf Euren Lösungszettel.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Dezember 2015 | Peter Wilhelm 12. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content