DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gewinnspiel Ostern 2014 -Der Gewinn-

Ab heute läuft das Oster-Gewinnspiel 2014.

Und das hier kann man abräumen:

gewinnspielostern2014-01

Wi‑Fi + Cellular, 32 GB, 9,7″ Multi‑Touch Display mit LED‑Hintergrund-beleuchtung und IPS‑Technologie (24,63 cm Diagonale), Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln bei 264 ppi, fettabweisende Beschichtung,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nicole
9 Jahre zuvor

Cool, und ich hoffe sehr alle sind nachher zufrieden und keiner muckelt auf *daumendrück*

McDuck
9 Jahre zuvor

Meins! Meins! Meins! Meins! 🙂

9 Jahre zuvor

guten morgen. ich möchte versuchen zu gewinnen. muss ich eine aufgabe lösen oder nur diesen kommentar schreiben? vielen dank für die arbeit, die du in den blog steckst. beste grüße, glasklinge zeitenlicht

melancholia
Reply to  glasklinge zeitenlicht
9 Jahre zuvor

Hallo,
ich denke, es wird wieder eine Folge von Rätseln geben, wie bei den Weihnachtsgewinnspielen.

Christian
Reply to  glasklinge zeitenlicht
9 Jahre zuvor

es wird mehrere Fragen geben denke ich, so wie bei den Gewinnspielen zuvor.
Mal schauen ob ich die Zeit finde mitzumachen 🙂

Michael
9 Jahre zuvor

„fettabweisende Beschichtung“ echt jetzt? Man kann nun mit Fettfingern arbeiten? Lese ich hier zum ersten Mal …

Phettberg
Reply to  Michael
9 Jahre zuvor

Die Fettabweisende Beschichtung gabs schon bei den iPhones. Weiss aber grad nicht, ob bereits beim ersten oder erst bei einem der Nachfolger.

Anyway… falls ich gewinne, möchte ich gern ne Übergabe von Tom persönlich, inkl. Autogramm und ne Reise auf die Malediven. :B

Wilma
9 Jahre zuvor

Ja endlich wieder ein Gewinnspiel! Ich bin dabei.

carmen m.
9 Jahre zuvor

auch wenn ich noch nicht verstanden habe was ich genau kommentieren soll, so mache ich wirklich gerne mit *gg*

Susi
9 Jahre zuvor

Klingt verlockend. 🙂 Das nehme ich.

LG Susi

Erica
9 Jahre zuvor

Hurra, ich mach mit !!!!

Ännchen von Tharau
9 Jahre zuvor

Wow, na das würd ich nur zu gern in meinem Osternest finden!

Winnie
9 Jahre zuvor

Ist doch zu Ostern, wer’s findet darf’s behalten. 😉

Martin
9 Jahre zuvor

toll, ich mache mit

Manuela K.
9 Jahre zuvor

… aber nur mit dem iPad Air 🙂

Florian
9 Jahre zuvor

Ich würde auch gerne mitmachen, aber den Satz verstehe ich nicht ganz:

„Es ist zweckmäßig, sich einen Streifen mit durchnumerierten Buchstaben des Alphabets anzulegen. A=1, B=2, C=3 usw.“

Wenn ich glaube alle Lösungen zu haben wie schicke ich das dann weg?
Reicht ein E-Mail mit den Lösung, z.B.:

Runde 4, Antwort B
Runde 5, Antwort A
usw.

McDuck
Reply to  Florian
9 Jahre zuvor

Du meißelst dein Geburtsdatum multipliziert mit dem Mehrwertsteuersatz und der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest auf einen echten gotischen Backstein, bindest ihn einer afrikanischen Schwalbe um den Hals und wirfst das ganze aus dem 13. Stock einer 10-stöckigen Tiefgarage.

Nee, im Ernst, warte einfach bis zum Ende der Rätselserie, dann werden wir mit der Anleitung erleuchtet . 🙂

Florian
Reply to  McDuck
9 Jahre zuvor

Vielen Dank 😀

hab keine Ahnung wie das läuft, dann schreibe ich einfach mal mit. *Zettel such*

melancholia
Reply to  McDuck
9 Jahre zuvor

Hey, die arme Schwalbe… 🙂

Oliver
Reply to  McDuck
9 Jahre zuvor

Was ist, wenn ich gerade keine afrikanische Schwalbe auftreiben kann, geht auch eine europäische?

McDuck
Reply to  Oliver
9 Jahre zuvor

Aber sie muss blau sein. Nein, gelb.

melancholia
Reply to  Florian
9 Jahre zuvor

Ich spiele zum ersten Mal mit, aber es sieht mir nach einem Lösungswort aus. Falls bei einer Frage eine Zahl die Lösung ist, in Buchstaben umwandeln? Oder doch zum Schluss aus allen Buchstaben eine 14-stellige Zahl bauen? 😉

wool
Reply to  melancholia
9 Jahre zuvor

… wie früher bei „Monkey Island“: Benutze „Kombination“ auf Tresor. > „Das geht so nicht!“

im Ernst:
Lösungs-Auflösung wird am letzten Tag erklärt.

Roichi
9 Jahre zuvor

@ Oliver

Nein.
Europäische Schwalben weigern sich seit 1645 gotische Backsteine zu transportieren. Die Tarifverhandlungen mit der Gewerkschaft treten auf der Stelle.

wool
9 Jahre zuvor

Hallo, die interessanteste Frage hat noch keiner gestellt… mit oder ohne Mobilfunkvertrag?

wool
9 Jahre zuvor

Hö? die 3. Runde vom 08. April fehlt noch… *mi-mi-mi*
*mecker.motz.moser.quengel*
😉

Novalee
9 Jahre zuvor

Hallo!
Ich finde es toll, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt, nach der „wunderbar unkomplizierten“ Gewinnerin des letzten Gewinnspiels.

Ich habe eine Frage zur 4. Runde:

Ist es gewollt, dass bei dem Pepsi-Abschnitt die Antworten in der Aufzählung mit a) c) d) e) angegeben sind, und nicht wie bei den 3 Abschnitten vorher mit a) b) c) d) ?

Eine Antwort wäre toll.

Viele Grüße

wool
Reply to  Novalee
9 Jahre zuvor

für alle die den Beitrag „Runde 5“ nochn nicht gelesen haben: Jo, das ist korrekt.
😉




Rechtliches


28
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content