Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Gewinnspiel Ostern 2014

Es kommt etwas Tolles auf uns zu. Am Ostersonntag wird eine Leserin oder ein Leser des Bestatterweblogs einen sehr schönen und wertvollen Preis gewinnen.

Was wird es wohl sein?

gewinnspielostern2014

Den Gewinn im Wert von über 600 Euro stiftet die Solidar Versicherungsgemeinschaft Sterbegeldversicherung VVaG, Alleestr. 119, 44793 Bochum.

solidar

Wie immer wird es eine kleine Schnitzeljagd geben, um diesen Preis gewinnen zu können. Wir starten 14 Tage vor Ostern.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm21. März 2014

13 Kommentare von 140462.

  1. …und bevor jemand meckert, dass das ja Werbung ist- macht halt nicht mit beim Gewinnspiel. Erwartet ihr, dass man durch’s Blogschreiben so gigantisch reicht wird, dass man noch massenweise hochkarätige Preise verschenken kann?
    Für sowas braucht man dann halt Partner- die durch das Ansehen des Blogs profitieren wollen, sprich werben. Man mag es kaum glauben, auch Firmen haben nämlich nur dann etwas zu verschenken, wenn sie einen Gewinn dadurch erwarten- in Form von Aufmerksamkeit.

    Bei Versicherungen versuche ich übrigens, immer eine mit der Firmierung „VVaG“ zu finden- meistens sind die günstiger und fairer. Ich habe das mangels Bedarf hier nicht überprüft.

    Ich finde es jedenfalls toll, dass es das Bestatterweblog mit all seinen Beiträgen, und hin und wieder Gewinnspielen, gibt. Danke. :)

  2. Ich finde Gewinnspiele ja grundsätzlich gut und besonders die hier in diesem Blog sind besonders schön und abwechslungsreich. Ich freue mich! Aber andererseits wundere ich mich nach den Vorkommnissen der letzten Zeit, dass Du Dir nochmal den Stress eines Gewinnspiels geben möchtest ;)

  3. Und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Muss man ja nach der letzten Aktion immer dazu schreiben. Mal schauen, dieses Mal will ich auch miträtseln :)

  4. Ein Tablet finde ich persönlich aber etwas wenig, ich brauche mindestens zwei, eins für zuhause, und eins für unterwegs. Und da die normale Post zu langsam ist, verlange ich eine Zustellung per Luftpost.
    /ironie off

    Nur Spaß, ich freue mich schon auf das Gewinnspiel, und hoffe, dass Fortuna mir diesmal hold ist.

  5. Ich überlasse das Tablet großzügig euch- habe schon eins und habe für meine Freundin gerade eines auf der Cebit gewonnen. Yay!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

  6. Ich würde auch gerne beim Oster-Gewinnspiel mitmachen, leider ist der Gewinn vom Weihnachtsgewinnspiel immer noch nicht bei mir angekommen . . . Schade eigentlich! Ich freue mich schon seit Anfang Januar auf die Bestatterweblog-Tasse . . . = /

    • Das ist ja ärgerlich! Ich kann jetzt am Sonntag nichts machen, werde aber am Montag gleich den Versanddienstleister kontaktieren. Bezahlt sind die Gewinne nämlich schon.

      Ach was, ich schicke Dir jetzt sofort morgen eine Tasse aus meinem Bestand, neu natürlich.

        • Mit DNA Resten könnte man Tom klonen.

          Dann hätten wir einen der sich mit irgendwelchen Deppen rumärgert bezüglich, Fotos, Storys, Gewinne, …

          Der andere Tom könnte weiterhin in aller Ruhe hier Storys schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys