DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Grauen auf dem Friedhof

orgel

Achtung: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mcange
12 Jahre zuvor

Äh, äh, *fingerschnippen* ich, ich… erster alles. Ich würde liebend gerne mitmachen. Gibt es online schon Informationen oder sind Sie noch in der Sondierungsphase?

whiskey
12 Jahre zuvor

gnihihi, ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde: „farbe: ariel color“ oder „für diesen film wurden tiere gequält …“

simop
12 Jahre zuvor

hihihi….

*auch Fingerchen hebend* Darf ich auch???

BlackBaron
12 Jahre zuvor

Lustiger Film.
Für Realverfilmung bin ich ungeeignet, da ich auf gängigem Filmmaterial immer für Farbflecke sorge, oder die Linse platzen lasse.
Wünsche viel Erfolg für das Projekt und bin auf das Ergebnis gespannt.

Achja, falls die Bühne nicht mehr benötigt wird nehme ich gerne die drahtlose Mac-Tastatur zur sicheren Verwendung.

Shark
12 Jahre zuvor

Das Bühnenbild wäre wirklich noch optimierbar gewesen. An so etwas erkennt man leider die Low-Budget Produktion…

Felix
12 Jahre zuvor

Ich würd mich auch mal freiwillig melden 🙂

12 Jahre zuvor

Grausam, grausam, ich bin erschüttert.

Hier handelt es sich offensichtlich um ein Apfelkomplott renitenter Rentner, die den Apfelkompott im alten Heim nicht mehr ertrugen und sich daher gegenseitig im Apfelkompost meuchelten. Tragisch, wie die lahmen Beinchen der alten „Dame“ (ihr initiales Grinsen eingangs ist! ein diabolisches) ins Leere tippeln, bis sie schließlich keinen Schritt mehr tun, während der alte Herr nach dem Aufprall schädeltraumatisiert erstarrt…

Rena
12 Jahre zuvor

Farbe: Ariel-Color und für diesen Film wurden Tiere gequält usw. find ich auch genial.

Hm, klingt verlockend mit der Verfilmerei. Allerdings bin ich absolut keine Rampensau. Wäre viel zu verklemmt dazu.

Brummbär
12 Jahre zuvor

Pure Dramatik, grenzenlose Spannung, der Hyperhype. Nichts für schwache Blasen

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

Ich bin erschüttert und traumatisiert. Muss heute Abend dringend zur Biertherapeuten, sonst halt ich das nicht aus.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Entsetzlich! Denkt denn hier keiner an die Kinder?

12 Jahre zuvor

Die Kinder ach was, die Kinder.
Hier denkt mal wieder keiner an die Senioren, alles muss man selber machen.

*umdreh* Nein, den Rollator brauch ich gleich selbst *wieder da bin*

Dieses Machwerk kann zu ernsthaften Problemen führen! Sollte ich wegen der dargestellten Grausamkeiten zwischen Angehörigen der älteren Generation eine Herzattacke oder Schlimmeres erleiden, werde ich den unverantwortlichen Autor in Regress nehmen, jawoll!

Stimmeisen
12 Jahre zuvor

Welche Geschichte wird denn verfilmt? Darf man wünschen? Mein Favorit ist „Die Eiche“.

Sidonia
12 Jahre zuvor

Ich würd auch gern bei der Real Verfilmung mitmachen

Big Al
12 Jahre zuvor

Hätte da diverse Kandidaten zum Leichendarstellen.
Ich mach die dann auch ganz frisch, ehrlich.
Sind auf Wunsch sogar noch warm.
-Rasenmähergetöse von draußen stört meinen Feierabend-
-Notiz an mich: Abschußliste ergänzen-
B. A.

Stimmeisen
12 Jahre zuvor

Dass die Zellen des Urnenfeldes, an dessen Rand entlang sich die Dame mit der Gehhilfe fortbewegt, der leichteren Auffindbarkeit wegen mit Buchstabensigeln in der Reihenfolge ihrer Anordnung auf der Computertastatur gekennzeichnet sind, finde ich sehr sinnvoll.

Big Al
12 Jahre zuvor

Stimmeisen, meinst du es könnte sich um einen Apfelfriedhof handeln?
B. A.

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Ich nehme auch teil.

In any role you see fit, Tom!

Cassia
12 Jahre zuvor

Ahhhh, will auch so eine Rollator-Omi, wo gibts die denn???

hajo
12 Jahre zuvor

goil, lieber Tom,
allerdings fällt negativ auf, dass der Abspann länger ist als die einegntliche (allerdings dramaturgisch absolut Hollywood-reife) Handlung 😀

Mona
12 Jahre zuvor

🙂
Mir hat der kleine Film gut gefallen, toll gemacht.
Bitte mehr davon….
LG Mona

Micha
12 Jahre zuvor

wie geil. Habe selbst in meiner Jugendzeit Videokurzfilmchen gedreht.

Der Große Platsch
12 Jahre zuvor

Also wenn der liebe Peter damit nicht den Oskar für den besten fremdsprachigen Film 2013 bekommt…

Wir (Jana & Jochen) sind beim dreh auch gern dabei 😉

12 Jahre zuvor

Sowas macht ein Bestatter also in seiner Freizeit… Hinter Schloss und Riegel

BTW: Ich würde liebend gerne das Catering am Set übernehmen

PaTi
12 Jahre zuvor

And the Oscar goes to….! 😉 Mist, im Normalfall wäre das ja sogar sehr nah gewesen aber nein, ich muss ja meinen Wohnsitz genau diesen Sommer nach Norwegen verlegen 🙁 Schade. Dabei hätte ich soooooo gerne die Rolle der Antonia übernommen! ich hab nämlich auch verbrennung [oder auch nur lust auf Süsses ;)] Falls du eine schöne Fjord-Szene brauchst, kannst du dich ja melden 😉

tinchen
12 Jahre zuvor

das ist grausame realtität. 😀

Stimmeisen
12 Jahre zuvor

@ Big Al 17: Offenbar handelt es sich tatsächlich um einen Apfelfriedhof, denn auf einem Windows-Urnenfeld lägen die Überreste der Verstorbenen Y und Z vertauscht…

Etwas scheint mir bezüglich der Kräfte, die bei den vefilmten Crashs wirken, nicht ganz zu stimmen: Oppa müsste durch den Aufprall vorne über den Lenker seiner Maschine katapultiert werden.

Winnie
12 Jahre zuvor

Wie ich immer sage, schei… Journalisten und Gaffer.
Lieber bis zum Ende alles filmen, anstatt mal jemandem zu helfen. 😉
Aber ist sie nicht auch irgendwie mitschuld?
Sie hat doch eindeutig den Weg versperrt. 😉

Tzosch
12 Jahre zuvor

Ein Fall für § 131 StGB

Dark Light
12 Jahre zuvor

Einfach nur genial!! Wo gibts die Rolli-Figuren?? Find ich extrem klasse!!! YMMD

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Ossi mit Dialekt gesucht? Bitte bei mir melden 😀

stahltraene
12 Jahre zuvor

Drehort bei Heidelberg?
Das ist ja direkt bei mir um die Ecke… Da sag ich doch spontan: *meld*

Smilla
12 Jahre zuvor

Wenn der Big Al das macht, bin ich dabei. Das ist hier bei uns umme Ecke und wenn er die Leichen noch fertig macht, mache ich vorher noch einen kleinen Film draus. 🙂

Kandidaten gibt´s hier in Hessen wirklich genug, ich ergänze die Liste um einen Opa mit Hand zur Verkehrserziehung anderer Mitmenschen durch Blockieren der Fahrbahn und abrupte Abbremsmanöver und einem unfähigen Zahnarzt, die Verteidigung für Big Al, sofern nötig, mache ich selbst mit der besten Freundin- natürlich in Minirock und Highheels. 🙂

DigiTalk
12 Jahre zuvor

@PaTi: Für die Fjord-Szenen wird Tom bestimmt schon Slartibartfass unter Vertrag genommen haben. Der baut ihm dann einen schönen Fjord in Heidelberg.

Fast Abgezockt
11 Jahre zuvor

Ich filme auch gerne mit! Ich komme aus der Medizin, falls ihr sowas auch darstellen wollt… 😉




Rechtliches


35
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content