DIREKTKONTAKT

Allgemein

Grins

Mir ist aufgefallen, daß etliche Kommentare nicht erschienen sind, weil einige Leser auf externe Dienste verlinken, um Smileys darzustellen. Das sieht dann so aus:

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif

Der automatische SPAM-Filter wirft aber Kommentare mit mehreren Links u.U. raus. Am Besten ist es, man beschränkt sich auf die Standard-Schmeilihs 😉 die das System normalerweise kennt und automatisch umsetzt 🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
15 Jahre zuvor

Warum soll man auch so einen Smiley verwenden?

Rpb
15 Jahre zuvor

Weil es Leute gibt, die sich komischerweise ohne ein Arsenal an Smilies nicht auszudrücken vermögen.

Olli
15 Jahre zuvor

🙂 😉 🙂 😉 😀 🙁 8) :O 😛 🙂 😉 🙂 😉 😀 🙁 8) :O 😛 🙂 😉 🙂 😉 😀 🙁 8) :O 😛 🙂 😉 🙂 😉 😀 🙁 8) :O 😛

Versteht ihr mich?

MacKaber
15 Jahre zuvor

🙂 Test

15 Jahre zuvor

Na, denn wolle mer mal . . . 🙂 + 🙂
Hab ja schon oft über die Texte in deinem Blog gelacht *GGG*
also muß ich hier auch mal ein wenig zwinkern 😉 + 😉

Mafdet
15 Jahre zuvor

Mann, Mann, seid ihr alle albern… 😉 🙂 😀 😛

15 Jahre zuvor

Das mit den Schmeiliehs haut so aber auch nicht immer hin, Tom. Ich wollte NUR einen Schmeilieh im Kommentar setzen, da krich ich megger von Tante Serendipity:

[quote]Spamschutz: Ungültiger Kommentar!
Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da Kommentare für diesen Eintrag entweder deaktiviert sind, Sie ungültige Eingaben gemacht haben oder Anti-Spam-Maßnahmen angewendet wurden.[/quote]

😀




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content