DIREKTKONTAKT

Allgemein

Paul Newman

LEGENDARY ACTOR PAUL NEWMAN DIES AT AGE 83
http://deathbeeper.com/2525021.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gerd
15 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis. Das macht mich echt betroffen. Paul Newman war ein ganz Großer.

horscht
15 Jahre zuvor

Schon komisch, wie einen das berühren kann. Man lernt solche Leute nie persöhnlich, sondern nur durch ihre Rollen kennen. Und trotzdem bin ich traurig und betroffen.

Ein Gigant verläßt die Bühne für immer…

Lars
15 Jahre zuvor

Wäre es vielleicht möglich, diese Beiträge im Feed [url=http://bestatterweblog.de/archives/Kleine-AEnderung/2368#c35611]wie bislang immer[/url] mit einem einheitlichen Titel zu überschreiben? Oder vielleicht ein immer gleichbleibender Tag? Das war so schön, da konnte ich immer im Feedreader filtern.

15 Jahre zuvor

Einer hat doch immer was zu maulen. Die Änderung des Titels ist gerechtfertigt.

Die Filme haben mir viel Freude bereitet und ich finde es schade, das er tot ist.
Ebenso wie bei Richard Wright: Die Welt wird wieder ein Stückchen ärmer. 🙁

Un.tot
15 Jahre zuvor

Ich schau weder viel noch ausdauernd Fernsehen – aber Herr Newman konnte mich immer die volle Filmlänge fesseln. Schade um ihn. Wirklich.

Erik
15 Jahre zuvor

Ich werde seine Salatsoßen vermissen…

(Nein, ich mache keine dummen Witze. Paul Newman hat in seinem Namen Salatsoßen herstellen lassen. Aus dem Gewinn des Verkaufs besagter Soßen wurden karikative Projekte finanziert.)




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content