Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Guten Morgen!

Es ist drei Uhr morgens und eine Kundin sagt am Telefon:

„Sie beerdigen ja heute meinen Mann. Um zehn Uhr ist die Beerdigung. Ich wollte nur mal nachfragen, ob alles klar geht.“

Um drei Uhr morgens!
Was soll da um diese Zeit, so kurz vor der Beerdigung schief gehen? Wenn der Vater nicht von den Toten auferstanden ist, wird er um 10 beerdigt.

Um drei Uhr! Kopfschüttel!!!

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

2 Kommentare von 139728.

  1. Wir haben ja auch einen 24 Stunden, 365 Tage Notdienst. Es kann nicht sein, dass bei uns keiner erreichbar ist. Ein älterer Herr im Rollstuhl macht für uns Telefondienst. Das nimmt er sehr wichtig und hat da seine eigenen Regeln. Wunderbarer Mitarbeiter!

    Wenn er aber unterwegs ist, dann werden die Gespräche auf die anderen Mitarbeiter umgeleitet. Wenn am Wochenende Boxen kommt, will er immer frei haben, dann bin ich dran.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys