DIREKTKONTAKT

Allgemein

Guten Morgen, gute Nacht!

So, jetzt ist es 2.43 Uhr und ich gehe ins Bett!
Morgen (also heute) bekomme ich Besuch von einem ganz lieben Freund und werde am Tag wenig Zeit zum Bloggen haben, deshalb habe ich gestern Abend noch ’nen Espresso mehr getrunken und bis jetzt noch was für Euch geschrieben.

An die die noch wach sind: Schlaft gut!
An die die das morgen (heute) früh erst lesen: Guten Morgen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nadar
13 Jahre zuvor

Schlaf gut!
(mach ich auch gleich :))

idriel
13 Jahre zuvor

Guten Morgen! 🙂

Silke
13 Jahre zuvor

Wünsche, wenn Du dies liest, dass Du einen schönen blogfreien Tag gehabt hast!

13 Jahre zuvor

Morgä-ä-ähhhn…

Was? Und dafür bin ich extra aufgestanden?

😉

Viel Spaß!

Sascha

Avarion
13 Jahre zuvor

Guten Morgen,

viel Spass mit deinem Freund. Wir halten es auch einen Tag ohne neues Futter aus.

Schredderliese
13 Jahre zuvor

Hi Tom,
so ist es richtig !! Zeit für Freunde muss sein.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag 🙂

13 Jahre zuvor

Bin auch mal wieder da. Schön zu wissen, daß es in der großen, weiten Bloggerwelt noch mehr Nachteulen gibt.
LG Irmi




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex