DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Hans Riegel ist tot

pixabaygummi-bears-8464_640

Hans Riegel, Bonn, aus den Anfangsbuchstaben des Namens seines (fast) gleichnamigen Vaters wurde der weltbekannte Markenname HARIBO gebildet.
Jetzt ist Hans Riegel, der gemeinsam mit seinem Bruder Paul Erbe des Haribo-Konzerns war, im Alter von 90 Jahren gestorben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Auf dem Bild fehlen eindeutig die besten Gummibärchen: Die »Weißen«! 🙂

Reply to  kumi
10 Jahre zuvor

Du wirst es nicht erleben, daß es in unserem Haushalt Gummibärchen gibt und ich nicht sofort die Weißen alle esse.
Eindeutig die Besten!

Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Zum Glück gibt ’s in Solingen bei Haribo einen Werksverkauf, wo man sich dann einen Sack nur mit weißen Gummibärchen füllen kann 🙂

Reply to  kumi
10 Jahre zuvor

Du hast ja meine Adresse!

Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Schweiß Bescheid 🙂

10 Jahre zuvor

Dann die Grünen, danach die Roten und das Geld-orange Geschwasels zur Not zum Schluß.

simop
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Ich machs andersrum: erst die nicht so leckeren – dann die grünen — und das Beste am Schluss – die Weißen!!

Hm, ich wollte schon lange wieder nach Solingen, ist ja um die Ecke…

melancholia
Reply to  simop
10 Jahre zuvor

Ich war diesen Sommer zum ersten Mal dort. Zufällig im Urlaub entdeckt. Mein Mann meinte noch: „Nein, wir brauchen doch keinen Einkaufswagen“. Beim Herausgehen hatten wir zu fünft alle Hände voll zu schleppen 🙂

Flauschkrähe
10 Jahre zuvor

Och nö, lieber erst die Orangen, dann die Roten, dann die Gelben und Weißen und die Grünen zum Schluss – die mag hier irgendwie Keine(r). Wenn grün, dann Frösche *g*

Winnie
10 Jahre zuvor

Alle, bevor jemand anderes in die Tüte grapscht.

Matze65
10 Jahre zuvor

Peter, wir könnten uns problemlos eine Tüte teilen – ich mag die gelben und orangenen, die roten sind ok und die grünen und weißen müssen nicht sein…

Zero the Hero
10 Jahre zuvor

Der Schutzheilige aller Zahnärzte…

Übrigens, Haribo macht doch jedes Jahr eine „Kastanien/Eicheln für Gummibären“-Aktion (10 Kilo Kastanien=1 Kilo Süßigkeiten) – eine gute Gelegenheit, mal die Kinder in den Wald zu hetzen (und dann hinterher zu drohen „wenn Du nicht brav bist, eß ICH die Gummibären!“).
Wann die allerdings dieses Jahr ist: keine Ahnung.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex