DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Hearse

„babel“ hat ein interessantes Foto von einem Bestattungswagen (engl.: hearse) im Web gefunden.
Hier kann man es sich anschauen.

Fast noch interessanter als das Bild an sich, ist die Fülle von weit über 200 Kommentaren, die zu so etwas abgegeben werden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 24. Juli 2012 | Peter Wilhelm 24. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
oh
14 Jahre zuvor

200 Kommentare sind noch wenig für das failblog 🙂

14 Jahre zuvor

yep fürs failblog ist das echt wenig! 😉

14 Jahre zuvor

Verdammt, war doch jemand schneller mit der Einsendung des Failblogs als ich. Also nächstes Mal früher aufstehen.

jemand
14 Jahre zuvor

Das ist ja bei den Kommentaren so ähnlich wie bei [URL=http://www.collegehumor.com/video:1907543]College Humor[/URL].

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Ich schaue zwar des öfteren auf einigen Cheezburger-Seiten rein, aber die Kommentare tu ich mir da nicht an…

14 Jahre zuvor

Was will man da auch groß schreiben 🙂
Das ist einfach eine Art von Humor. Entweder hat man den oder nicht…

14 Jahre zuvor

Der Failblog ist eine coole Sache. Wie oft hab ich mich da schon totgelacht und meinen Spaß gehabt. 200 Comments sind in der Tat nicht viel. Aber immerhin. Wenn man bedenkt, wieviel Mist das so auf der Welt gibt *g*

MacKaber
14 Jahre zuvor

Naja, schlimmer wärs, wenn noch ein paar Fußsohlen zu sehen wären, bei denen die Fersen oben, und die Zehen unten sind.
Vielleicht ist das auch ein ehemaliger Leichenwagen.

Lex
14 Jahre zuvor

Hehe… das geht aber auch stilsicherer, so wie hier und hier. 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content