DIREKTKONTAKT

Allgemein

Herpesbläschen

Seit letzten Mittwoch ist mein Götterboten-Paket unterwegs.
Immer mal wieder schaue ich auf „My Delivery“, ein kleines Zusatzprogramm für den Mac, das mir anhand der Trackingnummer verrät wo sich mein Paket gerade befindet.
Nachdem es seit letztem Mittwoch bis einschließlich Sonntag überhaupt nicht gefunden wurde, stand da nun tagelang, daß es beim HUB umgeschlagen worden sei und sich nun auf dem Weg zu mir befindet.

Jetzt heißt es seit gut einer Stunde:

Toll!

Nur habe ich kein Paket bekommen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AMN
15 Jahre zuvor

Hey,
die wollten nur in den WEBLOG 😉

15 Jahre zuvor

Oh ja, das kenne ich. Für mich ist es mittlerweile ein Ausschlusskriterium, wenn mich Händler ausschließlich mit Hermes beliefern kann und/oder will.

Roland
15 Jahre zuvor

Ich verstehe das alles nicht. Ich und meine Freunde schwören auf Hermes. Bislang ist immer alles glatt und schnell gelaufen. Durchschnittlich schneller, als DPD, UPS, DHL und Konsorten.

DHL schludert bei uns besonders gerne.

voerdus
15 Jahre zuvor

Im Zweifelsfall mal die Umgebung vor der Tür und eventuell im Garten absuchen

Helmut Steiger
15 Jahre zuvor

Ich meide auch Shops/Verkäufer die nur per Hermes liefern. Ich wartete mal etwa so lange wie Tom auf ein Handy, dann stand auch plötzlich im Tracking, dass die Sendung zugestellt wurde. Nur ich hatte nix bekommen. Der „Zusteller“ von Hermes hatte es im Nachbar-Treppenhaus einfach abgelegt. Das hätte auch ins Auge gehen können und ein ganz schöner Hick-Hack werden können. Seitdem: NIE WIEDER HERMES!!! Also: Nachbarn und nähere Umgebung abklappern, Tom!

Wilfried
15 Jahre zuvor

Wollte der Götterbote wohlf für sich schon mal vorsorgen.

15 Jahre zuvor

Da Hermes ja auch die Toten in den Hades befördert, könnte es durchaus sein, dass er dich bewusst boykottiert, Tom. Vielleicht hat ihn sogar Charon dazu angezettelt, weil du den Toten nie das nötige Kleingeld für die Fähre mit in den Sarg steckst? 😉

Thomas
15 Jahre zuvor

Don’t pay the ferryman…

Leroy
15 Jahre zuvor

Einfach anrufen und einen „Ablieferungsnachweis“ fordern und faxen lassen… Wenn es nicht ordnungsgemäß geliefert wurde, wird jemand einen hochroten Kopf bekommen. Wenn doch, dann weißte wenigstens wo es steckt. Übrigens – auf dem Nachweis steht dann auch die Unterschrift von diesen Piepsdingern 🙂

15 Jahre zuvor

@10 je nach Überarbeitungsgrad des Zustellers hilft die Unterschrift auf den Piepsdingern nicht wirklich weiter. Es gibt welche die kucken, was das sein soll und fragen nach was man da geschrieben hat. Einer unserer Boten hier fällt vor Überarbeitung (oder was auch immer) fast aus den Latschen, dem kann man auch ein Clownsgesicht, oder ein Osterhasili aufs Piepsdings malen und der akzeptiert das als Unterschrift.

Alex II
15 Jahre zuvor

Also, bei uns gibts leichte Probleme schonmal, weil der Eingang auf der Rückseite vom Hause ist. Und da muß ich persönlich grade Hermes mal verteidigen: Erstens finden die den nahezu immer. Im Gegensatz zu allen anderen Zustellern. Und, zweitens, neulich mal nicht. Mail an Hermes, so um 8 Uhr Abends. An nächsten Mittag war eine Entschuldigung da und die Zusicherung, daß das Paket heute zugestellt werde. Und Abends (normal bei Hermes hier) war es auch da. Probiert das mal bei der gelben Post …

Mußte ich nur mal sagen.

Daniel
15 Jahre zuvor

Och…
Bei DeHaEl nicht anders.
Da dauert der teuerbezahlte Overnight-Express auch eine Woche…so meine Erfahrung

MacKaber
15 Jahre zuvor

Warm, schon ganz warm. Es ist schon ganz in der Nähe. Bald hast du es. Trainier doch Deinen Hund zum Päckchensuchhund.

Panama Jack
15 Jahre zuvor

Och, nix gegen die Götterboten. Das waren die einzigen, die es geschafft haben, im Studiwohnheim ein Paket persönlich zuzustellen.
Mit den Jungs mit den gelben Autos hab ich des öfteren Benachrichtigungskärtchen-Pingpong gespielt (oder klein beigegeben und das Päckchen abgeholt, wenn ich das, was drin war, schnell haben wollte)

CyberKater
14 Jahre zuvor

Hermes ? Nein danke …




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex