DIREKTKONTAKT

Allgemein

Heute beim Griechen

Auch ganz nett:

Tagessen Gulasuppe 4,90 Kassler mit Saukraut 5,90 Nachttisch nach Wahl


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 24. Juli 2012 | Peter Wilhelm 24. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Ich brauch auch noch nen neuen Nachttisch. Ich glaub ich geh mal einen wählen.

Gruß
Joe

Marc
14 Jahre zuvor

da muss man doch unbedingt hin…

vor allem wegen dem typisch griechischen Speiseangebot 😀

bee
14 Jahre zuvor

Besser als am Niederrhein, wo es ja Hanns Dieter Hüsch zufolge ausschließlich [i]Gulaschuppe[/i] gibt. Aber zum Nachtmahl, nicht zum Tagessen.

14 Jahre zuvor

Solange es Nachttisch und kein Nachttopf ist 😀

14 Jahre zuvor

Ja, das erinnert mich an unseren Lieferdienst vor ein paar Nächten, der uns

[quote]Vietnam. Hühn. m. Gem. in Erdnüsssose (schaf!) (mit Samba ölek!)[/quote]

anbot. Zum Glück gab es kein Ölleck 🙂

14 Jahre zuvor

Ich nehm´dann einmal das Saukraut und dreimal den Nachttisch! 😀

eulchen
14 Jahre zuvor

sehr nett … ich hätte dann bitte Gulasuppe nur mit G ohne ula, dann Kraut von der Sau und einen Nachttisch aus Mahagoni nur gebeizt und geölt, nicht lackiert. Dankeschön

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Und? Hattesmeekt?

Kampfschmuser
14 Jahre zuvor

Eindeutig Körperverletzung.

PS
14 Jahre zuvor

Hatte mal bei einer Autobahnraste „Bambi Goreng“ (sic) gesehen. Wer das Foto haben will, bitte melden 😉

Frank B aus L
14 Jahre zuvor

Hmmm, wenn man das Tagessen wählt, bekommt man also den Nachttisch dabei…
Was muss man bestellen, um den Rest des Schlafzimmers zu bekommen?

Tim
14 Jahre zuvor

Auch schon von gehört:

Donnertag:
Chili con Carne

hnau
14 Jahre zuvor

Bei uns in der Kantine gab es mal lustiges „Lachsteack“. Und unter der Überschrift „vom Huhn“ das Schweineschnitzel.

PanamaJack
14 Jahre zuvor

@hnau (13):
„Lachsteak“ ist doch genau das richtige, jetzt wo’s auf Rosenmontag zugeht.
Zumindest im Rheinland 😉 *duck*

Roichi
14 Jahre zuvor

Aus der Mensa „Rindergulasch indische Art“.
Warum haben mich da eigentlich alle so komisch angeguckt, als ich mich weggelacht hab?

Oder auch gerne genommen „Chilli con Cane“ oder „Chilli con Carne ohne Fleisch“ bzw. „vegetarisch“.

Aber die Mensaleitung ist das etwas merkwürdig.

matakuka
14 Jahre zuvor

Bei uns gab es einmal ein Rinder-Irgendwas³. Ich hatte Langeweile, schaute mir die Zahlen an und las „3: Aus Schweinefleisch“.
Aber das vegetarische Chili con carne sin carne ist immer wieder ein Klassiker. Wahrscheinlich auch noch ohne Chili.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Früher wurden die Angebote mit Kalkfarbe auf schwarzen Tafeln vor den Läden verkündet. Für uns Dritt- und Viertklässler ein gefundenes Fressen.
Aus Rindfleisch wurde Rindf isch, War die Farbe noch feucht, wurde aus Gehacktes eben Gekacktes. Die Vorsilbe „Rind“ wurde regelmässig zu „Kind“ umbenannt. Kinderbraten, Kindfleisch, Kinderzunge usw.

Torsten
14 Jahre zuvor

Tja, die Championsuppe wollte ich bei dem einen Gasthaus dann doch nicht probieren.
Und in einem krankenhausnah gelegenen Anbieter diverstextilischer Damenoberbekleidung in der Eifel las ich mal „REDUZIERT / Damen-Busen / Verschiedene Größen / Teils nur Einzelstücke“.

Elch
14 Jahre zuvor

Bei uns regelmäßig in der Kantine zu lesen:
Heute vegetarisch – „Penne mit Räucherlachs“

Naja, der gute Wille zählt.

kumi
14 Jahre zuvor

Haha, der alte Hüsch selig ging mir auch gleich wieder durch den Kopf. Danke für die Erinnerung. Gut, dass ich diverse CDs auf dem Rechner gespeichert habe, kann ich den Mann heute abend auf dem Heimweg hören.

»Weisse schon, wer gestorben is?«
»…«
»Datt räts du nie!«

bee
14 Jahre zuvor

@17 MacKaber:

Oh ja, ich erinnere mich gut… Unser Schlachter auf dem Heimweg bot deshalb regelmäßig Restbratwurst an 😉

14 Jahre zuvor

Saukraut auf dem Nacht-tisch.
Maaaaahlzeit, igitt.
Den Tag möchte ich auch nicht einfach so vernaschen.

Gula – vielleicht gleich Gulag ???
Dann wären wir allerdings im alten Russland.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content