DIREKTKONTAKT

Allgemein

Higgins ist tot – John Hillerman verstorben

John Benedict Hillerman (* 20. Dezember 1932 in Denison, Texas; † 9. November 2017 in Houston, Texas) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Jonathan Higgins in der langlebigen Krimiserie Magnum an der Seite von Tom Selleck bekannt.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/magnum-schauspieler-john-hillerman-ist-tot-…

Ratgeber für Schwerhörige

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. November 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alwin
6 Jahre zuvor

Wow. Das ist echt ein Schlag ins Kontor für mich, denn Higgins war der eigentliche Grund weshalb ich mir Magnum angesehen habe, damals, als ich noch jung war, und wir nichts hatten außer Antennenfernseher.

Wie sangen nochmal Pink Floyd zum Thema Zeit:
„Ticking away the moments that make up a dull day,
you fritter and waste the hours in an offhand way“

Möge er in Frieden ruhen, der prototypische Engländer.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content