Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Hut

Von

Ich kenne MacKabers Familie nicht näher, aber ich glaube es ist in solchen Fällen üblich, daß man einen Hut herumgehen läßt und für einen Kranz sammelt.

Einen Hut haben wir hier nicht und ich weiß auch nicht, ob die wirklich einen Kranz benötigen.
Deshalb bitte ich einfach um einen Betrag für MacKaber, den ich in unser aller Namen der Familie zur Verfügung stellen werde. Vielleicht brauchen die noch was für den Grabstein oder die Bestattung oder einfach so.

Wer was in den „Hut“ werfen möchte, mag bitte den PayPal-Button unten rechts benutzen und das Stichwort „MacKaber“ angeben. Man kann PayPal auch nutzen, ohne dort angemeldet zu sein. Wer das trotzdem nicht möchte, kann sich per Mail an undertaker@bestatterweblog.de wegen einer alternativen Bankverbindung melden.
Ich lege 50 Euro in den Hut und werde die Liste der Einzahlungen hinterher offenlegen.

Peter Wilhelm 28. Mai 2012


Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzerklärung