DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ich bin der Herr im Haus

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: „Ich bin der Herr im Haus“
Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: „Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte.
Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren.
Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?“
Darauf seine Frau: „Ein Angestellter des Bestattungsinstituts!“

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 4. November 2013 | Peter Wilhelm 4. November 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
10 Jahre zuvor

*muhahaha* Trifft meine morbide und fiese Ader… 😀

Big Al
Reply to  simop
10 Jahre zuvor

Ist hier Weibsvolk anwesend?

Georg
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

Nein,sind alle am Herd gekettet 😉

Smilla
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Im Bett- um die Uhrzeit. 🙂

Micha I
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

warum sind die Knöpfe am Herd eigentlich vorne? Es heißt doch: Frauen hinter den Herd……

Smilla
Reply to  Micha I
10 Jahre zuvor

weil Frauen auch gerne mit Nippeln spielen?

Elke ( Fännin )
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Hier bin ich richtig!

Fritz
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

oder im Keller.

Smilla
Reply to  Fritz
10 Jahre zuvor

@Fritz ???

Da bin ich aber neugierig….

Shadowmun
10 Jahre zuvor

Och… wie mein Vater zu sagen pflegte… Ich hab hier die Hosen an, und was meine Frau sagt, wird gemacht…

Lotte
Reply to  Shadowmun
10 Jahre zuvor

„Der Mann hat zu Hause die Hosen an und die Frau den Gürtel“

Angelika
Reply to  Shadowmun
10 Jahre zuvor

Er: Wer hat hier wohl die Hosen an, du oder ich?
Sie: Na du natürlich, aber ich entscheide welche.

Tinchen
10 Jahre zuvor

Hach ja… *breitgrins* Ich sehe gerade die wunderschönen schlanken Finger der Herzallerliebsten vor mir, die diese unvergleichlich elegante Bewegung mit nach unten gerichteten Zeige-, Mittel- und Ringfinger macht.

whiskey
Reply to  Tinchen
10 Jahre zuvor

sie hält die trompete und bläst dir den marsch? *g*

simop
Reply to  whiskey
10 Jahre zuvor

Dreibeiner, elendiger … Das, oder? 😉

Tinchen
Reply to  simop
10 Jahre zuvor

Jep! Die ohne Worte alles aussagende Erklärung. Passt immer. 😀

Big Al
Reply to  Tinchen
10 Jahre zuvor

Dreibein?

clownsfrau
10 Jahre zuvor

… ja, ja, im Treppenhaus.

10 Jahre zuvor

Genial… dieses kleine Highlight kommt ab jetzt in mein Repertoire für die Frage: „Kannste mal nen Witz erzählen?“
😀




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content