DIREKTKONTAKT

Internes

Ich brauche Urlaub

orgel

Ich glaub‘, ich fahr mal 8-12 Wochen weg. Irgendwohin wo’s kein Internet gibt.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. November 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

ÄÄÄÄÄÄÄh abgelehnt: „Und genau in dieser Sekunde griff das Gedankenfragment Raum. Petermann schnalzte mit der Zunge und rief: “Jawoll, so ist das! Jetzt weiß ich, wie’s war!”“

Nach diesem Satz wird Urlaub in keinster Weise genehmigt! 🙂

Claus
10 Jahre zuvor

Urlaub??? Keine Chance. Noch nicht mal ein verlängertes Wochenende.
Nicht bevor das Thema hier abgeschlossen ist !!!!!

Salat
10 Jahre zuvor

Super Idee, Tom. Erhol dich gut. Aber auch wirklich schön internet-abstinent bleiben, ja? Nicht heimlich weiterschreiben, auf keinen Fall, pfui, aus. Deine Gesundheit ist wichtiger als unsere Ungeduld.

Salat,
heute mit Heiligenschein.

Reply to  Salat
10 Jahre zuvor

Der Heiligenschein flackert!

Glückauf
10 Jahre zuvor

Du bleist heir sitzen uns schreibst weiter!
Das geht alles von deiner Zeit ab, ich sag es zum letzten mal.

Mirko
10 Jahre zuvor

Kommt Leute, gönnen wir ihm den Urlaub. Ohne Internet, aber mit Laptop. Und nach dem Urlaub bekommen wir fürs nächste Jahr jeden Tag einen Cliffhanger… 😉

Ich
10 Jahre zuvor

viel spass und gute erholung. der guenther rest wird ja schon fertig sein, also schwupps hochgeladen und dann weg. haette ich nichts gegen 😛 vllt mit nem automatischen fee teil jeden tag?

Dirk-Boerge
10 Jahre zuvor

Ich liebe es, wenn Du erklärst, erstmal oder auf Dauer nichts mehr zu schreiben. Ist ja okay, ist ja Deine Zeit, die Du opferst. Aber wir alle wissen: Bisher kam er immer zurück!

Flauschkrähe
10 Jahre zuvor

Öhm… wärste vielleicht vorher noch so lieb und stellst den Rest vom Günther hier rein? *blinzelplinker*
Dann hast du hier keinen Mob, der mit Fackeln und Mistgabeln auf dich wartet und dich toasten will, bis du wieder nach Hause kommst! Ansonsten gönnen wir dir deinen Urlaub, keine Frage! Sofern das jetzt nicht einfach ein rein rhetorischer Einwurf war… 😀

Xenaris
10 Jahre zuvor

Ich auch. Irgendwo an einem flachen, schönen Strand, wo es keine Klippen gibt! 😛

Levia
10 Jahre zuvor

Tom, ich gönne dir den Urlaub von Herzen – natürlich erst nach Günther 😉

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Was? Du bist doch erst umgezogen! 🙂

Matze65
10 Jahre zuvor

Hm das klingt mir so, als hätte dich mal wieder jemand (oder mehrere) geärgert, das fände ich schade. Aber du weißt ja – Neid muss man sich verdienen, ist also eine Art von Lob…

Lass Dich nicht ärgern – und schönen Dank für deine Zeit und deine Texte!

Frau Katze
10 Jahre zuvor

Ja, sei mal ein wenig egoistisch und denk an dich (und deine Familie). Ich denke, dass wir es alle überleben werden, auch wenn hier mal 2 – 3 Wochen keine Neuigkeiten zu lesesn sein werden!!

Winnie
10 Jahre zuvor

Häh, wieso regen sich alle so auf? Hattest Du nicht sowieso schon mal gesagt, Du hättetst das Ende der Geschichte verlegt und Du musst es in den Umzugskartons des Internets suchen? 😉
Ergo, in einigen Wochen gehts weiter.

Sacha
10 Jahre zuvor

Urlaub? Geht gar nicht, nicht wenn ich in den nächsten Tagen eine überraschung für dich und die ganze Community hier habe!! 🙂

Alex
10 Jahre zuvor

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen. Nicht wahr, Tom?

wool
10 Jahre zuvor

Wenn Du echt Urlaub bauchst (wer braucht das nicht?), dann:
„SCHÜSS, ERHOL DICH GUT, BIS BALD!“
aber insgeheim glaub ich ja Du willst nur an unseren Trennungsängsten in geschriebener Form laben… 😉

10 Jahre zuvor

Tief im inneren deines Herzens hast du eine sadistische Ader, nicht wahr? 😀
Dafür lieben wir dich!

JJ Preston
10 Jahre zuvor

Jetzt wird er komisch.

hajo
Reply to  JJ Preston
10 Jahre zuvor

komisch? eher doch wohl wunderlich 😉

dawnwitch
Reply to  hajo
10 Jahre zuvor

dazu fällt mir ein http://www.youtube.com/watch?v=TdiDOWpsEoM

„wunderlicher alter soll ich mit dir gehn?“ *träller*

Hildegard
10 Jahre zuvor

Schon alleine dem hier Gelesenen konnte ich entnehmen, dass es für TOM ein turbulentes sehr arbeitsreiches Jahr war: Rekonvaleszenz, Gewichtsabnahme, renovieren,umziehen und öffentlich präsent sein, schreiben und wahrscheinlich Vieles mehr. Und manchmal bläst der Wind des Lebens einem dabei ganz schön scharf um die Ohren. Da gilt es gut auf sich aufzupassen um nicht auszupowern. Von Zeit zu Zeit braucht der Mensch Auszeiten um dann mit frischer Kraft weiter machen zu können.
Leider kann ich keine sonnige Urlaubshütte anbieten, aber eine Auszeit für TOM wäre für mich völlig in Ordnung.
Andererseits könnten wir Kommentatoren hier aber doch anbieten, uns mal für eine Weile (ich denke so an 8 – 12 Wochen)völlig zurück zu halten, nicht zu posten, kein Mucks…. Das wäre doch Urlaub pur, oder? 🙂 🙂

Jan
10 Jahre zuvor

Das gönne ich Dir. Ehrlich.
Fahr doch in der Süden, vielleicht nach Südgrönland!!!
Ach quatsch, auch im Schneematsch gibts IIIInternet!
Gruss Jan

Georg
10 Jahre zuvor

Watt willste denn in Meck-Pomm?? Da stirbste doch vor Langeweile :O

shadowmun
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Auch da, man mag es kaum glauben, gibt es Internet… SO weit hinter der Zeit ist das nun auch wieder nicht.

Alleswisser
10 Jahre zuvor

Jamma nich und schreib weiter! Aba zackich! ;-))

10 Jahre zuvor

Hm,
warum denn nicht? Ich mein er schreibt für uns – da darf er doch wohl auch Urlaub nehmen, wann es ihm gefällt.

Ich hätt nichts dagegen. Paß allerdings auf die vielen Klippen auf, die da so in der Gegend rumstehen. Und auf die vielen herabstürzenden Klippenhänger – nicht, dass du da noch getroffen und verletzt wirst. Sonst haben wir hier noch viel länger irgendwelche Klippen.

Und erhol dich gut. Ich guck dann nächstes Jahr mal wieder vorbei 😉

10 Jahre zuvor

Huh,
was bewirkt denn die Checkbox „Verlinke Deinen Blog!“?
*neugierig guck*

J.
10 Jahre zuvor

Es herrscht Urlaubssperre, bis Günni und Fee ZUFRIEDENSTELLEND gelöst sind. Ist die Mail vom Chef etwa in deinem Spamordner gelandet?

——-

Hat das „Bestatter“ im Titel eine neue Schriftart bekommen? Gefällt mir sehr!

Carom
10 Jahre zuvor

„Irgendwohin wo’s kein Internet gibt.“
Meck-Pomm also.

robertd
10 Jahre zuvor

Den Urlaub hast Du Dir nach dem Umzug redlich verdient.
An und für sich würde ich ja Kanada empfehlen, um diese Jahreszeit aber dann doch eher Australien oder Neuseeland. Auf Internet zu verzichten ist eine gute Idee, ich finde das im Urlaub immer richtig entspannend.

Rena
10 Jahre zuvor

8 – 12 Wochen? Cool. Hoffentlich ist es dort wärmer als hier. Gute Erholung und komm gesund wieder. (Auch wenn es ein Joke von Dir gewesen sein soll)

Biks
10 Jahre zuvor

Jaja, ständig über Trolle unter den Kommentatoren aufregen und dann selber anfangen seine Leser zu trollen!

Lotte
10 Jahre zuvor

Pech gehabt, selbst auf Spitzbergen gibts Internet. Aber im Urwald von Papuaneuguinea könnte es schon etwas problematischer werden.

Lochkartenstanzer
Reply to  Lotte
10 Jahre zuvor

Mit dem richtigen Satelliten-Telefon kann man (fast) überall Internet bekommen. Fragt sich nur, zu welchem Preis.

DigiTalk
10 Jahre zuvor

Wen ich dir was empfehlen darf: Fahre an Irlands Westküste. Da ist Internet schwer genug zu bekommen, aber es gibt garantierte Ruhe, Erholung und wunderschöne Landschaft.




Rechtliches


37
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content