DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ich habe es versucht

orgel

Auf vielfachen Wunsch habe ich versucht einen Podcast zum letzten Artikel einzusprechen.
Es ist mir nicht geglückt. Aber bitte, hört selbst:

podcast verfügbar

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
15 Jahre zuvor

Lol
Also ist das doch deine eigene Stimme 😀
Sind das am Ende deine Mitarbeiter? 😉

Heiko
15 Jahre zuvor

Deine Lache ist ansteckend. Klasse! Jetzt gehts mir NOCH besser.

Newty
15 Jahre zuvor

Also biste des doch… Kam noch nicht zum antworten ^^

Igel
15 Jahre zuvor

Manche Leute sind einfach Naturtalente was das Vorlesen von Texten angeht (z.B. Autorenlesung von Frank Schätzings ‚Der Puppenspieler‘). Das Tom dazu gehört und dieses Talent nicht versteckt ist das schönste Ereignis der Woche.

15 Jahre zuvor

Er kann nicht nur unterhaltsam schreiben, er hat sogar eine Erzählstimme!

biggi_aus_w
15 Jahre zuvor

tom übt schon … 😉
das nächste buch kommt sicher auch als hörbuch …

se7en
15 Jahre zuvor

Also dafür, dass dieser Text so absolut sinnfrei ist, sind 2 Aussetzer wegen Lachens beim vorlesen doch richtig gut 😉

princi
15 Jahre zuvor

hihi jetzt hab ich tränen gelacht.

hast ne angenehme stimme, herr undertaker

15 Jahre zuvor

Soundquali ist diesmal aber sehr gut! Und hätte mich auch nicht wieder einkriegen können… Vergiss nicht dein armes „Geld in der Einsamkeit“ und erinnere deine „Schlagsack und Wertcostume“ entsprechend. ROFL

Benni
15 Jahre zuvor

Sehr schön. 🙂

Kerstin
15 Jahre zuvor

Schönes Ding LOL
Und Qualität passt doch *grinsel*

nie
15 Jahre zuvor

Ja, super. Den schwersten Text zum Üben genutzt. Dafür finde ich es ziemlich sehr gut und wäre selbst garantiert nicht über den ersten Satz im Text hinausgekommen.

Der wievielte Versuch war das? 😉

15 Jahre zuvor

@Tom: Gibt es für den ersten Podcast auch einen Text, wüsste gern wie das mit Doris war.

Aaron
15 Jahre zuvor

Tschuldigung kann mir bitte jemand sagen wo Podcast-3 ist?
hab mich gewundert als nach 2 vier kam.

Woo
15 Jahre zuvor

Ich lach mich scheckig… diesen Pseudodeutschen Spam lesen ist ja schon sehr erheiternd, aber vorgelesen zu bekommen ist nur noch wirr.

Stephan535
15 Jahre zuvor

Toll. Jetzt hab´ ich die Nachbarn geweckt.
Herrlich! Danke.

15 Jahre zuvor

Soooooooo ein guter Versuch!

Du bringst Lachen über alle Grenzen hinweg.

Danke Tom.

Ronald
15 Jahre zuvor

Hmmm, klingt nach mind. 6 Minarbeiter, die dabei waren. mind. 2 Frauen, was ja passenwürde auf die Stammbesetzung.

Herr Schlau-schlau
15 Jahre zuvor

@1&18
Schonmal was vom Lachband gehört?
Man sollte doch meinen jeder kennt mittlerweile mindestens eine Sitcom in der sowas vorkommt!
Oder meint ihr er hat das Klatschen auch von seinen 6 Mitarbeitern vormachen lassen??!!

DerBayer
15 Jahre zuvor

Eeedel! Ich fang mich nimmer! Danke, Tom!

15 Jahre zuvor

Sehr toll. Das kommt schon fast an Thomas Stahlberg ran, der [url=http://www.radiopannen.de/charts.html]Platz 1 bei radiopannen.de[/url] hat.

Conny (Zens)
15 Jahre zuvor

ohh Mist.Ich war jetzt schon so kurz davor mich in den Undertaker zu verlieben!!Aufgrund seiner so toll geschriebenen Texte.Und jetzt kommt hier ein Podcast (oder wia der schmarrn hoast) und ich hör hier so nen komischen Dialekt raus.
In meinen Träumen war der Undertaker immer ein Bayer…oder zumindest sowas ähnliches.Und was hör ich jetzt?!?
Ein Preiß, jawohl ein Saupreiß (wia des bei uns hald hoast).
Sacksndi nuamol.
Nix füa Unguad göll.:-))

Conny (Zens)
15 Jahre zuvor

Hob ganz vergessen wo denn der andere also der MacKaber herkummt.Dad me gfrein wennst ma des sogst MacKaber 🙂
Achja für die die das nicht verstehen:
Nicht das hier jemand auf die Idee kommt meine Texte im Internet übersetzen zu lassen.
Wers nicht versteht is eh ein S**preiß 🙂

Loco
15 Jahre zuvor

Wann kommt der Podcastfeed? *duck*

15 Jahre zuvor

@Loco: Keine Ahnung, wie man das macht 🙁

sinnfrei
15 Jahre zuvor

Einfach genial!

Alwin
15 Jahre zuvor

Seht Ihr was, was ich nicht seh? Mein Firefox sagt „Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen“ und zeigt mir da oben einen Kasten mit einem blauen Legostein drin. Der mp3-Link geht aber einwandfrei.

Ich will eigentlich keine zusätzlichen Plugins…

Tom, das mit dem mp3 funktioniert einwandfrei. Lass Dein Blog doch bitte so einfach und schlicht und schön wie es immer war. Das soll nicht anfangen, irgendwelche Plugins zu brauchen, die keiner haben will.

War aber schön, den Undertaker mal live zu hören. Schönes Stück, ehrlich! Ich hab‘ mir’s gleich runtergeladen. Nicht, dass Du wegen übermäßigen Traffics schon bald wieder auf einen anderen Server umziehen musst.

Melli
15 Jahre zuvor

Jetzt hab ich mich glatt vor lauter Lachen am Kaffee verschluckt,echt klasse 😀

Simon
15 Jahre zuvor

Ich hab ja nicht gedacht, dass du das ernsthaft durchziehst…

Vielen Dank

filosof
15 Jahre zuvor

Nanü?

Wo sind denn Podcast 1 (Doris!!) und 3 denn hinverschwunden?

filosof
15 Jahre zuvor

Wieso wurde meine Fragge bezüglich Podcast 1 (Doris) und 3 entfernt?

filosof
15 Jahre zuvor

Bastelt jemand an der Software?

15 Jahre zuvor

@filosof: Ist es noch zur früh am Morgen? 🙂
unter 30 sehe ich Deine Frage, die ich nicht verstehe, weil keine Podcasts „verschwunden“ sind, unter 31 sehe ich Deine Frage nach der „verschwundenen“ Frage 30 und unter 32 fragst Du ob jemand bastelt.

Was genau ist das Problem?

MacKaber
15 Jahre zuvor

@Conny(Zens): Mocht nix, verliabst di hoid in mi. Solangs mir koa Oarbeid mehra mocht, is mer des egol.
Was moanst mit“der Andere“?
Um Deine Frage zu beantworten, aus einem Dorf im weitläufigen Umkreis von Stuttgart.
Doch ich kumm vui ummanand.

15 Jahre zuvor

@Alwin (26): Daß die Plugin-Fehlermeldung kommt, ist Schuld von Firefox. Der will erstmal versuchen, alles selbst abzuspielen.

Die meisten Multimedia-Player (z.B. Winamp) berücksichtigen das und sagen dem Firefox, daß sie ab sofort damit beauftragt werden möchten, Dateien abzuspielen, die MP3 heißen.

Zur Not hilft immer noch Rechtsklick > Speichern… und dann hört man die Datei eben offline.

VIOLETTA
15 Jahre zuvor

Für das nächste „Hör“ – Buch stehe ich jetzt schon Schlange.
Super toll gelesene Beiträge!!

Sidonia
15 Jahre zuvor

Bitte, bitte mehr davon!
Sehr angenehme Stimme und ich finde, die beiden Aussetzer machens doch erst richtig gut.

15 Jahre zuvor

Tom, das ist eine großartige Idee! Leider stürzt mir jedesmal der Firefox ab, wenn ich versuche, an die Datei zu kommen, aber da gehe ich in Ruhe nochmal dran.

Die Idee macht mir viel Spaß, ich könnte mir vorstellen, das für meine Praxis auch zu machen, zumal ich im Mai eine Barfußschule eröffne. (Ich seh mich schon mit MD-Player im Wald: „Laufense ma da über die Tannenzapfen.. jaaa, daaa… *iiiiieeeek* Ja, danke, super sound!“ :-))

Ich freue mich drauf, deinen Text mit einem nicht-zickigen Browser anzuhören – bin sehr neugierig (*Firefox anmotz*).

15 Jahre zuvor

Jetzt hat’s geklappt, was auch immer vorher nicht geklappt hat… tolle Aufnahme, sympathische Stimme, und ich hab ebenfalls laut mitlachen müssen – danke, Tom! Klasse!

15 Jahre zuvor

*argh* Ja DANKE auch! Jetzt wäre ich fast ERSTICKT, weil ich so dolle lachen musste und mich dabei verschluckt habe! 😀

Veit
15 Jahre zuvor

@ filosof:
Der Podcast Nummer 3 ist unter „Das Heimatmuseum“ (Artikel 3085) zu finden.

@ Tom:
Die beiden „fehlenden“ Podcasts sind nicht in der Rubrik Podcast einsortiert, daher wird das erste Problem von filosof stammen

15 Jahre zuvor

Sehr nette Stimme, toll für ein Hörbuch. Das wäre der Knaller. Jedes Wochenende 600 km Autobahn mit Bestatterhörbuch. Übrigens ich hätte auch gern 650 Millis einsames Geld, grins.

15 Jahre zuvor

ich find das Lachen des Vorlesers (wer auch immer es ist ^^) total niedlich 🙂

Segara
15 Jahre zuvor

Klasse Stimme.




Rechtliches


44
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content