DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Ich war nicht in Flagranti, sondern in Palermo

Heute beim Aufräumen entdeckt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

„Ich war in Zug.“
„Das heißt im Zug!“
„Nein, in der Schweiz!“ : http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Zug
Bis auf den Hinweis per Wikipedia habe ich das so mal mitgehört, ehrlich.

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Offensichtlich war er in der Bredouille.

Big Al
Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Marseillaise?

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Brettakne! Das hatte mal eine Bekannte von mir. War da im Urlaub in Frankreich, hat sich angesteckt.

Sascha
Reply to  DersilberneLoeffel
11 Jahre zuvor

Jau, da war ich auch schonmal. Hab mir da einen ganz schlimmen Lattenrost eingefangen.

Reply to  Sascha
11 Jahre zuvor

Immer noch besser, als sich ein Blasebalg einzufangen.

Draalo
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Muss man dazu nicht Tennisprofi sein und Zugang zu einer Abstellkammer haben?

😀


PS: stelle grade fest, das die Spalte fürs Kommentieren sehr schmal wird bei einer Antwort auf ne Antwort… Vorschaubutton unerreichbar, hoffe es passt

Reply to  Sascha
11 Jahre zuvor

Gegen Lattenrost hilft bekanntlich Wipp Express.

Denn:

„Mit viel rubbeln ist jetzt schluss….“

🙂

11 Jahre zuvor

Kann das sein, daß hier eine ganz alberne Mischpoke beisammen ist?

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Wer hat denn angefangen?
Naaa, wer?

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ich hab jetzt nen Golfsack! – Ist das genau so schmerzhaft wie ein Tennisarm?

Big Al
Reply to  Der Padre
11 Jahre zuvor

Besser als eine Hackfresse im Fleischerhandwerk ist es auf alle Fälle.

QLance
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

ich bin Fleischdesigner inner Fleisch-Putik 🙂

Sascha
Reply to  Der Padre
11 Jahre zuvor

Aber nicht so schlimm wie ein Sitzsack.

Big Al
Reply to  Sascha
11 Jahre zuvor

Was hat der Förster zur Weihnachtszeit?
Einen Christbaumständer.

simop
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Du hast uns so erzogen! 😀

Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

König Alberich hieß nicht so weil er albern war, sondern weil er von seinen Eltern so benannt wurde.

Ich finde das jetzt nicht sehr nett, dass du den armen Kerl wegen seinem Namen veralberst und ihn mit Prinzessin Mischpoke zusammenhaust, die wirklich eine ausgemachte Zicke war 🙁

Erica
11 Jahre zuvor

wieso? Das Blasebalg solls schon gegeben haben. 😉

Oliver
Reply to  Erica
11 Jahre zuvor

Aber auch nur, wenn man ein ehemaliger Tennisspieler ist 😉

Coffin Corner
11 Jahre zuvor

Wenn man keinen Ständer hat, das geht ja noch. Aber wenn man auch keinen bekommen kann, das ist schlimm.

Oliver
Reply to  Coffin Corner
11 Jahre zuvor

Schlecht für die ganzen Musiker, die müssen sich dann einen runterholen… äh einen Notenständer natürlich 😉

Öschi
11 Jahre zuvor

Wenn in blüte steht das Korn
und die Bäu´rin juckt es vorn
und der Bauer hat einen Ständer
dann is Frühjahr im Kalender

Wo hast du denn gesteckt – ich war in Verona !!!

der kleine Tierfreund
11 Jahre zuvor

Boh ey!!! Was für ein verdorbenes Foren-Volk!

Hier gefällt´s mir!

🙂

Wolfram
11 Jahre zuvor

Ja ja, „Bald gras ich am Nektar…“

Matze65
Reply to  Wolfram
11 Jahre zuvor

Nee, die ist ja schon erschlagen worden, wenn ich mich recht erinnere…

11 Jahre zuvor

Hihi…




Rechtliches


26
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content