DIREKTKONTAKT

Allgemein

Im Todeshotel schläft man im Sarg

In Lishiu (China) betreibt die Chinesin Jiao Meige ein Hotel der ganz besondern Art: Im “Mausoleum Inn” schlafen die Hotelgäste nämlich ausschließlich in Särgen.

Den kompletten Artikel dazu gibt es hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roland
15 Jahre zuvor

Bestimmt ungemein bequem die „Ruhestätten“.

mimi
15 Jahre zuvor

Ach für mich wär das nichts, man hat ja noch lange genug die Gelegenheit in einem Sarg zu liegen. Und … kostet mich dann nix

marit
15 Jahre zuvor

Wenn sich die „Abzocke“ irgendwann nicht mehr lohnt kannst du ja die Särge im Keller vermieten. Gegen Aufpreis gibt es dann noch Getränke im Kühlraum.

Ulf
15 Jahre zuvor

Gibt es auch Särge in 140cm-Breite? Sonst wäre mir das zu schmal. Aber ich will mich ja eh einäschern lassen. Ob die auch Urnen haben?

Jan
15 Jahre zuvor

Endlich mal eine Antwort auf den Witz mit dem probeliegen.
Vielleicht solltest du dir von denen mal Flyer zusenden lassen, die du dann an die Scherzbolde weitergeben kannst.
Ich bin mir sicher die gucken dann mehr als spärlich. 🙂

15 Jahre zuvor

verdammt, Joe war schneller 😀

Joe
15 Jahre zuvor

Sowas gibts in Berlin auch, da aber nur in einem Raum und mit Alternativschlafmöglichkeit(http://www.propeller-island.com/rooms_neu/room_detail/31/index.php).

senderin
15 Jahre zuvor

Och nö, zu eng und zu hart. Da kann man sich ja nicht mal umdrehen und ich wälz mich doch im Schlaf immer rum.

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Hoffentlich macht da nachts keiner den Deckel zu und nimmt einen mit :O Hier wäre es von Vorteil, wenn man schnarcht.

15 Jahre zuvor

Also das finde ich ein wenig makaber. Und ungemütlich auf jeden Fall. Wie ist es dann eigentlich für Parre? Gibt es dann einen Doppelsarg? Würde mit Sicherheit nicht dort schlafen wollen.

annika
15 Jahre zuvor

Ich bin aus Seitenbaucheinschläfer-nachts-auf-den-Rückendreher . Geht das da drin?

Bugsy
15 Jahre zuvor

Besser noch als das Zimmer mit den Särgen im Propeller Island finde ich die dazugehörigen Warnschilder „no sex in coffins“ 😀




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content