DIREKTKONTAKT

Allgemein

Im Zooladen

Mich hat das Vieh ja nur am Arm erwischt,

aber ob von dem jungen Mann noch was übrig ist?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
12 Jahre zuvor

Der arme junge Mann. Haste ihm den wenigstens gesagt du kümmerst dich um siene Bestattung?

Astrid
12 Jahre zuvor

Schatzi, unser Kind ist leider von einem großen Stoffmonster verschlungen worden. Ab heute gibts eine Pizza mehr für mich!

Shark
12 Jahre zuvor

Was ist denn die Lebensaufgabe dieser Viecher, wenn sie nicht gerade ahnungslose Passanten verschlingen? Spielzeug mampfen, damit im Kinderzimmer Ordnung herrscht?

Brummbär
12 Jahre zuvor

Meine kleine Katze würde das Teil lieben. Natürlich nur wenn es irgendwo aus Versehen rumliegt. Würde sich einer von uns in die Stadt quälen und in der Zoohandlung das Teil besorgen, würde das Ding mit vollständiger Nichtachtung bestraft werden – die junge Dame müsste sich ja auch um die Tüte kümmern mit der wir das Spielzeug heimgebracht haben.

12 Jahre zuvor

da bin ich unnütz gewesen, er hats überlebt…

Smilla
12 Jahre zuvor

Typisch männliche Verhaltensweisen in einem Zooladen?!

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Smilla.
Irgend jemand muss ja testen was es mit diesen vorgeblich harmlos aussehenden Monstern wirklich auf sich hat.
Pfff, möchte mal das Gemotze hören wenn eine gewisse Smilla-Handtasche beim Einkaufen aufgefressen wird.
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

@Big Al

Seitdem sie immer-aufgrund ihres Gewichts- den Alarm wegen der Anschnallpflicht ausgelöst hat, fristet sie ihr Dasein im Kofferaum und ich habe mir eine neue Handtasche gekauft. Klein und bunt und noch nicht so schwer… 😛

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Jungs ihrer Finge bzw den ganzen Kopf in die Körperöffnungen dieses possierlichen Tierchens stecken, um uns Frauen vor dem Verlust der Handtasche oder ähnlichem zu bewahren?!

Männlicher Spieltrieb. Frühling. Oder sowas…->*pfffft* 🙂

Brummbär
12 Jahre zuvor

Smilla, jetzt bin ich aber arg enttäuscht.
Da siehst du in Big Al ein Beispiel echten Mutes und ehrlicher Ritterschaft im Netz (wie selten das ist, wissen wir alle) und wie dankst Du dies? Mit Hohn und Spott!
Dies gerade, als ich Dir in einem Anflug von Minne und Verehrung anbieten wollte, in echter Treue Deine Handtasche vor allen Monstern in wirklich jedem Zoogeschäft beschützen zu wollen. Und jetzt? Ich glaube, dass ich erst einmal meinen PC ausschalte und still vor mich hin weine … 🙂

Smilla
12 Jahre zuvor

@Brummbär

Ich war schon mit Big Al Kaffeetrinken. Wir kennen uns und wir vertrage beide ganz viel und wissen einander zu nehmen. Der Big Al ist soviel Mann, den erschüttert nix, nicht mal eine Smilla, wenn sie richtig smillamäßig drauf wäre. Das würde an ihm abprallen. 🙂 Mit Big Al kann man Pferde stehlen, ein ganz seltenes Exemplar, dem ich bestimmt nicht krumm kommen würde, dafür habe ich den zu gern. Aber frotzeln kann der ab. 🙂

Und warum flennst du jetzt rum? Solche Männer habe ich ja echt gern. *augenroll* 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

Und bevor hier jetzt die Gerüchteköche an die Töpfe eilen: Kaffeetrinken.
Nix anderes.
P. S.: Smillas „alte“ Handtasche straft die physikalischen Gesetze Lüge. So vom Verhältnis Außenmaße und tatsächlicher Innenstauraum her gesehen. Außen groß und innen unendlich. 🙂
B. A.

12 Jahre zuvor

@B.A., Smilla
Im Tennis nennt man das Doppelfehler *gg*

SCNR

*schleicht sich mit geducktem Kopf davon*

Big Al
12 Jahre zuvor

kall, Finger wech von die Töppe!
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

@Big Al
Ich habe deinen Kofferraum gesehen, dagegen ist meine Handtasche ein Witz. Da ist ein kompletter Werkraum untergebracht… 😎

Smilla
12 Jahre zuvor

@kall
Es war beim Kaffeetrinken taghell und wir hatten die Hände an der Tasse oder am Henkel, auf jeden Fall AUF dem Tisch. 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Smilla.
Ich erinnere an den Vergleich „Frauen haben Handtaschen, Männer haben Werkzeugkisten“.
B. A.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ kall.
Wir saßen sogar öffentlich am Fenster. (Meine Augen, das grelle Licht!)
B. A.

12 Jahre zuvor

Also EURE Vorstellungen über MEINE Phantasie …
… nee, nee, nee

In Werkzeugkisten findet man übrigens in der Regel das Gebrauchte schneller als in Handtaschen, meine Erfahrung. Ich weiß aber nicht nicht, ob das an den Behältnissen oder an den Personen liegt, die gemeinhin darin suchen, weil ich seltenst in Handtaschen suche.

Big Al
12 Jahre zuvor

kall, ich habe da mal was über Handtaschenbeleuchtung gesehen. Und es hat etwas mit der mangelnden Übersichtlichkeit der sackartigen Handtaschen zu tun, im Gegensatz zu einem einladend-offenen und übersichtlichen Werkzeugkasten.
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

@Big Al
Insofern passen wir schon ganz gut zusammen- für alle Fälle gerüstet. 🙂
Muss ich mir um kall Sorgen machen, seine Synapsen scheinen so seltsame WEge zu gehen und ich sehe mit der Wärmebildkamera doch so einige Bereiche rot anlaufen….

@kall
Deswegen habe ich ja eine Maglite dabei. Taghell isses in meiner Handtasche. 🙂

Smilla
12 Jahre zuvor

Ähem, die 17 könnte man auch kiezmäßig falsch verstehen. 😎

Big Al
12 Jahre zuvor

Coffee-Shop, holländisch kommt mir als Fehldeutung noch in den Sinn.
B. A. (erstaunlich ruhig hier, die anderen Kommentatoren suchen wahrscheinlich noch im (hoho) Kaffeesatz)

12 Jahre zuvor

@smilla (20)
nee, mach Dir mal um meine Temperatur keine Sorgen

aber (21)
gemeinsam am Fenster … Kiez … Kopfkino …

vor allem, wenn der (22) Coffee-Shop noch zeitlch vorher gewesen wär

*projektor jetzt lieber ausschalt*

Andereseits, B.A., bei der mir bekannten Profession muss man bei „Fenster“ nicht unbedingt auf dumme Gedanken kommen.

*kleines Rätsel absetz*

Smilla
12 Jahre zuvor

Die sind alle Osterstreß. Vorfreude auf dem Stau. Ich packe hier zwischendurch Geschenke, mache Osterkörbchen fertig, nachdem ich gestern hier die Butze geschrubbt habe. Ich habe sogar das Bad auf einer Leiter stehend geputzt- ohne mir die Knochen zu brechen. Aber so allmählich hätte ich Lust, die Osterhasen einfach der Reihe nach an einer Latte an einem Ohr festzutackern, aber das gäbe Geschrei bei den Kleinen. Ich hasse Tesafilm, das klebt überall…

Jetzt trinkt keiner mehr mit mir Kaffee, oder? 🙂 Dabei wollte ich Euch doch zum Essen einladen. Bevor ich wegziehe in den kalten regnerischen Norden….

Big Al
12 Jahre zuvor

Hallo kall.
Gelegentlich arbeite ich noch mit und an Fenstern.
Und ab und zu mache ich die auch zu. Oder auf. Und neu mache ich die auch hin und wieder.
Oder dunkel.
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

Das hätte man falsch verstehen können, ich meinte das die Synapsen im Bereich „Phantasie“ heiß laufen. Oh man, ich sollte meine Kommentare doppelt lesen.

Ich musste schon scnr und Co googlen, ich gebe für heute auf und widme mich den Hasen…

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Smilla.
„Tackerohrhasen“, der neue Horrorfilm. Ohne Til Schweiger. Ohne Tesafilm.
B. A.

12 Jahre zuvor

@Smilla
was essen wir denn so im Coffeshop?

und kalt und regnerisch isses im Norden nicht…

… jedenfalls nicht immer *gg*

Ich freut mich jedenfalls immer, wenn ich mal wieder in den Norden kommen kann, was, hurra, bald wieder mal kurz sein wird.

Big Al
12 Jahre zuvor

kall, viel Spaß im Norden. Lass dich mal ordentlich von einer Seebrise durchpusten.
Ich tappere jetzt ins Bettchen.
Übrigens wurde das Nachtflugverbot FRA ja jetzt festzementiert, da sind die lauen Sommernächte hier etwas ruhiger. Hat auch was. Da freue ich mich drauf.
B. A.

Brummbär
12 Jahre zuvor

@Smilla, Big Al und Kall: Meine Tränen der Trauer *flenn flenn* 😉 waren schon getrocknet. Und jetzt bringt ihr mich so zum Lachen, dass nicht nur die Lachtränen kommen, sondern … der gute Kaffee – die arme Tastatur. Perfekter Tagesbeginn, ich alter Uhu bin auch schon fast wach. Was das Problem Handtasche/Werkzeugkiste angeht: ich bin unendlich froh, dass mein Frauchen eine Handtasche hat, in die ich problemlos alles rein schmuggeln kann, was ich nicht selber tragen will *frech grins* und eine große Werkzeugkiste ist doch perfekter Grund einfach den leeren Raum darin mit einem neuen Werkzeug aufzufüllen (da wäre zum Beispiel dieses süße kleine Akkuteil in dem schicken Rot, von dem ich keine Ahnung habe wozu es eigentlich taugt, aber …).
@ Big Al: Nachtflugverbot!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil, oder?

Smilla
12 Jahre zuvor

Das Nachtflugverbot ist klasse. Ich weiß auch nicht, wie die vorher auf 17 Flieger kamen, die haben irgendeine Sorte nicht mitgezählt. Das wird schön ruhig und man kann in lauen Sommernächten mit offenem Fenster schlafen. Schild draussen angebracht, „wir habbe nix, wir gebbe nix.“

@Brummbär
Wenn die Flennerei nun endlich vorbei ist, dann geh´doch mit mir Kaffeerinken. Das starbuggs im MTZ hat ja auch die Bauphase beendet. 🙂 Im Sommer zieht Smilla von dannen, da geht bei mir die Heulerei los. Un wir träffä uns all mit weib und gesang inne ebbelwoikneip uff de fressgass. Ei guude. 🙂

Brummbär
12 Jahre zuvor

Ich bin ein ganzer Mann und werde es mutig ertragen. 🙂 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Och, der Kaffee da ist gut. 🙂 Das wird lustig! Es gibt da mordsmäßige Schokokekse, die manchen vieles erträglicher. 🙂




Rechtliches


33
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content