DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Junge Bestatterin

Hallo Tom,

ich habe gerade den Blog durchstöbert und gesehen, dass du über eine Azubine berichtet hast aus dem Bestattungsleben. Im November oder Dezember war ein Bestatter aus meinem Umkreis mit seiner auszubildenden ebenfalls in der Zeitung, da ich glaube, dass dies bei dir in der Nähe ist, möchte ich es dir nicht unterschlagen. Ich habe persönlich mit ihnen zu tun gehabt und kann sie nur empfehlen.

http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/oftersheim/sie-mochte-den-letzten-weg-wurdevoll-gestalten-1.2011617

Liebe Grüße Andreas


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juli 2015 | Peter Wilhelm 1. Juli 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melissa
8 Jahre zuvor

oh mein gott, das bin ja ich 😮

Reply to  Melissa
8 Jahre zuvor

@Melissa: Siehste, so wird man berühmt! 🙂




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content