DIREKTKONTAKT

Allgemein

Karneval

Nein, so geht es nicht!

wie immer von Kumi von der grafikpolizei.de


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Würde einiges vereinfachen, wenn der Sterbende sich totlacht.

simop
13 Jahre zuvor

Ulf, du bist noch kränker als der Kumi *amBodenkullerndvorLachen*

turtle of doom
13 Jahre zuvor

*laach*

Sue
13 Jahre zuvor

WARUM NICHT, fragte er.
SCHLIESSLICH HABE ICH AUCH SCHON HAMBURGER VERKAUFT.

*wärästesgewäsen?*
(nein, es gibt nix für den, ders errät. Nur virtuelle Gummipunkte)

Smilla
13 Jahre zuvor

@4 der Roland, der Roland! 🙂

Und überall bekommt man nun Berliner. *yumimie*…..sie verfolgen einen bis zur Tanktelle, wenn man sein Auto waschen will: „Dürfen es noch 3 leckere Berliner sein?!“ Boah….ich freue mich auf Aschermittwoch, dann schmachten endlich alle.

Smilla
13 Jahre zuvor

War gerade auf Deiner Seite- Kumi, Du machst tolle Sachen!! *wow*!

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

drei, vier [url=http://instantrimshot.com/]buffdääh[/url] Alaaf!
(Ja, ich gebs zu – Karneval ist nicht mein Ding. Der Cartoon ist aber trotzdem prima.)

Kirstin
13 Jahre zuvor

Ich grinse gerade über beide Ohren. 😀 😀 😀

Andreas
13 Jahre zuvor

Einfach grossartig! Von kumi könnte ich mir öfters was anschauen.

13 Jahre zuvor

Gröl, jetzt musste ich selbst laut auflachen, so nett finde ich den Cartoon 🙂




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex