DIREKTKONTAKT

Internes

Katzencontent -II-

Sorry.
Der Artikel „Katzencontent“ sollte gar nicht erscheinen.
Vor Monaten hatte ich da mal was von meinen Katzen aufgenommen, was seinerzeit zu irgendeinem Artikel hier gepasst hätte. Weil das Video aber zu doof war, habe ich es nicht online gestellt, sondern den Artikel für „irgendwann in der Zukunft“ mal auf Halde gelegt.

Tja, und zufälligerweise war heute irgendwann in der Zukunft und der Artikel ist automatisch erschienen.

Wie gesagt, das alles war gar nicht zur Veröffentlichung bestimmt und deshalb können die ganz Aufgeregten das Mailschreiben wieder einstellen und sich mal ein bißchen selbst beschimpfen gehen.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
13 Jahre zuvor

-Test-
B. A.

Silke
13 Jahre zuvor

Tom, Du brauchst mal Urlaub. 🙂

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Soweit zum Thema „persönliche Daten ins Internet stellen“ … egal, wir haben alle gern Deinem Stubentiger zugewunken.

Big Al
13 Jahre zuvor

Was ist denn daran so persönlich?
Ein Stückchen Garten und ein Pool zum Aufpusten, dazu eine schwarz-weiße Fellgurke die es auch millionenfach gibt…
Wahrscheinlich wird TOM jetzt mit Katzenfutterwerbung zugeschüttet.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass ein Futterhersteller irgendwelche Bots programmieren lässt die auf Katzenvideos anspringen.
Dann wäre „DuRöhre“ längst abgestürzt…
B. A.

Newty
13 Jahre zuvor

Etwa zufällig auf den 08.09.10 um 11:12 gelegt?

Katzenfreund
13 Jahre zuvor

Schade, und ich habs verpasst 🙁

Konni Scheller
13 Jahre zuvor

Sieht aus wie unsere verstorbene… da werden kuschelige Gefühle wach…

@2 [Silke]: Wir arbyten daran. 🙂

Konni

Marius
13 Jahre zuvor

wer das video dennoch sehen möchte: rechtsklick auf meinen namen, speichern unter, video anschauen (mit VLC Media Player o.ä.)

Katzenfreund
13 Jahre zuvor

Geht leider nicht. Ist wohl schon weg 🙁

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Big Al: natürlich war/ist das Video nichts Persönliches. Aaaaber … stell Dir mal vor, der Undertaker hätte ein Video oder Bild von sich versehentlich ge-online-t, was hätte das für ein Gekreisch gegeben? *grins*

13 Jahre zuvor

@Newty: Nein, vermutlich einfach hinten 2010 drangemacht, das könnte nämlich genau ein Jahr her sein.

@MaRode: Keine Angst, ich bin ja noch nicht von Doofheit befallen. Selbst aus Versehen könnte da nur was kommen, was sowieso hätte rausgehen sollen oder in irgendeiner Weise dafür gedacht ist.
Ich lege doch keine persönlichen Dinge, die ich nicht draußen haben will, einfach irgendwo im Bestatterweblog auf Halde.

Kadabra
13 Jahre zuvor

Schade…ich bin zu spät, dass Video ist schon fort.
Ich mag Katzis. Mehr Katzis für alle!

Kadabra
13 Jahre zuvor

Ärgs. Ich verschenke ein S!

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Undertaker Tom: schade eigentlich … *zwinker*

Big Al
13 Jahre zuvor

@ MaRode.
Gekreische im Sinne von: „Ich will ein Kind von dir, TOM!!!!!!!“
Duck unn wech
B. A.

Fraggel
13 Jahre zuvor

*lacht*
Ich glaube ich komme nur zum Web-Log-Treffen um die entäuschten Äuglein zu sehen wenn da ein kleines untersetztes Männeken steht mit einem „TOM“ an die Brust gebabbt^^

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Big Al: Weiss nicht, ob einige der mitlesenden Damen hier solche Hormon- und Fortplanzungsschübe haben … aber es interessiert sicher nicht nur die weibliche Klientel das ungepixelte Antlitz unseres verehrten Herrn Undertakers, egal welche Statur er einnimmt.

frel
13 Jahre zuvor

@ Ma Rode
Moin.
Na ich weiß nicht – vielleicht zerstört man sich ja auch ein paar Illusionen. Ich stell mir Tom ein bisschen wie den jungen John Goodman vor…. 😉




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex