DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Klobürste

Leser Ulf hat eine Klobürste für Bestatter und Grufties entdeckt, eventuell ist sie auch für Totengräber, Pathologen oder Hamlet-Darsteller interessant.

http://weblog.hundeiker.de/item-1357.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. August 2012 | Peter Wilhelm 17. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja aA
14 Jahre zuvor

Würde meinem Sohn auch gefallen. Der ist grad immer bei Ebay unterwegs und gibt überall „Skull“ ein *fg*
Und er is erst 10 Jahre alt 🙂
Lg

14 Jahre zuvor

Die würde mir auch gefallen. Ist aber fast zu schade für die Funktion.

14 Jahre zuvor

Die ist doch bestimmt zu teuer, um damit das klo zu putzen 😀 Jaja was die leute sich alles einfallen lassen.

14 Jahre zuvor

Och, wir putzen unser Klo wirklich damit. Wozu haben wir es sonst erworben?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Wir hatten früher auch mal eine Klobürste. Doch sind wir recht schnell wieder zu dreilagigen Klopapier zurückgekehrt. Es ist einfach weicher.

Oliver
14 Jahre zuvor

Ich bevorzuge eher das hier, damit sind dann auch Hämorrhoiden kein Thema mehr:
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/File:%27s-toilet-paper.jpg

14 Jahre zuvor

Autsch. 🙂
Aber die Klobürste ist toll, die würde ich mir jederzeit hinstellen.

eulchen
14 Jahre zuvor

öhm ja wo es hinpasst… Alles Geschmackssache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen…

…Die Bürste kostet ca. 35,00 € und ist in gut sortierten Gothicshops erhältlich…
Ist der Bürstenkopf „verbraucht“ kann er wie bei jeder „normalen WC Bürste einfach ausgetauscht werden (Gewinde). Es gibt auch ein passende WC Brille dazu 🙂

Flotter Otto
12 Jahre zuvor

da freut man sich doch auf den naechsten Schiss!!!!




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content