DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Kostenlos

Hallo Tom,
hier mal 2 Fotos eines Bestatters hier in Herten.
Finde es so herrlich, dass sie auch die künftigen Kunden parken lassen, lach.

Viele Grüße
Bärbel

http://minibares.wordpress.com

kostenlosparken

kostenlosparken2

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
    Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. Mai 2013

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Matthias Eskern
    10 Jahre zuvor

    Warum soll das erste ein Bestatter sein? Es steht „Fenster und Türen“ an der Reklame und die Telefonnummer ist auch eine andere als die des Bestattungsinstituts.

    Erica
    10 Jahre zuvor

    Eben. Google Suche ergab, dass die sogar in unterschiedlichen Stadtteilen sitzen. Da will uns wohl jemand veräppeln. – Oder kennt Zusammenhänge, die wir nicht kennen.

    JJ Preston
    Reply to  Erica
    10 Jahre zuvor

    *räusper*
    Nu schaue man sich mal die Adresse des Bestatters (http://www.goetza-bestattungen.de/kontakt.html) und die Adresse des Türenheinis (http://www.goetza.de/impressum.htm) an. Und was sieht man?
    „Resser Weg 16-18“ bzw. „Resser Weg 16“ in Herten. Himmelweiter Unterschied.
    Der GF des Türenladens ist Klaus Götza, der Technische Leiter des Bestatters dagegen ist Klaus Götza.
    Also tatsächlich zwei *räusper* völlig *keuch* unterschiedliche *hust* Firmen.

    Lochkartenstanzer
    Reply to  JJ Preston
    10 Jahre zuvor

    hatt eich das nicht weiter unten schon geschrieben? Man muß nur die Bilder anschauen, um zu sehen, daß das dasselbe Gebäude ist.

    Salat
    10 Jahre zuvor

    Wozu eine Verschwörungstheorie basteln, wenn der schlichte Glaube an die menschliche Dummheit schon reicht?
    Da kann einer nicht lesen…

    Salat

    Karin
    10 Jahre zuvor

    Schließe mich meinen Vorrednern an!

    Ich habe auch erst die Telefonnummern verglichen.

    Der gleiche Name sagt noch lange nichts über den Berufszweig aus.

    10 Jahre zuvor

    Das ist Herten – in Datteln wär sowas nicht vorgekommen *grinsel*

    10 Jahre zuvor

    Und ihr seid einfach Spaßbremsen. So.

    Lochkartenstanzer
    10 Jahre zuvor

    Wenn man genau hinschaut, ist das zweite Bild von der Seite des Gebäudes aufgenommen, das im ersten Bild gezeigt wird. Man sieht sogar an dem Gebäude rechts hinten das Logo des Bestatters. Es scheinen also beide Betriebe zusammenzugehören, was durchaus naheligend ist, weil viele Schreinereien auch Bestattungen durchführen.

    vermutlich haben die nur deswegen zwei Nummern, weil die entweder zwei verwandten ghören oder was imho wahrscheinlicher ist, der bestatter eher eine „Notrufnummer“ ist und nicht will, daß die normalen Türen- und Fensternotfälle beim Bereitschaftsdienst für bestattungen ankommen.

    PMK74
    10 Jahre zuvor

    Es sind ja nicht nur verschiedene Telefonnummern, sondern auch unterschiedliche Firmenlogos – auch wenn die Namensgleichheit und die Beschilderung zum Schmunzeln anregen.




    Rechtliches


    10
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex