DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kostenlose T-Shirts

Wann gibt es schon mal was umsonst?
Mir passen die Shirts von 3Dsupply nicht, deshalb kann ich an dieser Aktion nicht teilnehmen.
Aber vielleicht ist ja der eine oder andere unter meinen Leserinnen und Lesern, der das gerne in Anspruch nehmen möchte:

Die T-Shirt-Macher von 3Dsupply tauschen derzeit ein kostenloses T-Shirt (bis 20 Euro) gegen einen Backlink.
Wer sich also auf der Seite der T-Shirt-Firma ein T-Shirt aussucht und dann einen entsprechenden Link in seinem Weblog anbringt, der bekommt es kostenlos zugeschickt.

Wie das genau funktioniert und wer da alles mitmachen kann, das erfährt man hier.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. August 2015 | Peter Wilhelm 27. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Wieso passen Dir die Shirts nicht?

3Dsupply hat den Shop und alle Produkte vor ein paar Wochen umgerüstet.

Seitdem gibt es jedes Motiv auch in Kingsize-Produkten – bis 5 XL. Und zwar als T-Shirt, Poloshirt und Sweatshirt.

Die passen sogar mir 😉

Mugnogger
13 Jahre zuvor

There is nothing in this world which could not be fixed with a free T-shirt… 😉 Damit bekommt man JEDEN!

13 Jahre zuvor

In meinem Browser geht das bloß bis XXL und die sehen bei mir aus wie ein Brustleibchen bei H+M-Girlies. Mit 3 XL oder 4 XL habe ich nichts gefunden.

[img]http://bestatterweblog.de/uploads/xxlshirt.jpg[/img]

13 Jahre zuvor

Ah, ich nehme alles zurück, man kann ja eine Etage höher noch die Textilien auswählen und dort „Kingsize“ wählen. Danke Balu.

Turtle
13 Jahre zuvor

Tom, du bist ja doch groesser als ich dachte. Ich bin ja auch nicht grad ein Reh, aber XXL passt schon 🙂 Ansonsten gibt es da noch folgenden Merksatz: Geekeinkleider haben immer auch richtig groooooosse Groessen 😉

13 Jahre zuvor

Danke für den coolen Tip, Tom – hab schon verlinkt, die haben mein Lieblingsshirt dabei :))

13 Jahre zuvor

Ist ne Milchmädchenrechnung. Einen kostenlosen werbelink anbieten? Das werden teure T-shirts

Turtle
13 Jahre zuvor

@Mack: 3DSupply hat(te?) auch die Aktion schon, dass man ausgewaehlte T-Shirts nur fuer die Versandkosten (waren dann aber knapp 7 Euro) bekommt. Insofern hat das schon Tradition.

Eigentlich ist der Laden auch gar nicht schlecht, aber die Mitbewerber im Geekmarkt sind imho in der Stoffqualitaet der T-Shirts um Laengen besser.

suz
13 Jahre zuvor

Schade, mein Blog hat nicht genug (tägliche) Leser. *winkmitdemganzenZaun* 😀

13 Jahre zuvor

@Turtle: Darum geht es ja. 3Dsupply hat komplett neue Shirts. 🙂

„Mit dem neuen Shop wechseln wir auch die Haupt-Textilmarke Es gibt also keine Fruit of the Loom Shirts mehr bei uns, sondern ab sofort gibt es hochwertige Shirts von B&C zu erwerben.“

Siehe auch: http://blog.mods.de/index.php?/archives/183-neuer-3DSupply-Shop.html




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content