DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kran stürzt auf Leichenhalle

Bei Bauarbeiten im bayerischen Kirchroth ist ein Autokran auf eine Kirche gestürzt und hat die zugehörigen Gebäude schwer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 400.000 Euro. Der Kran konnte inzwischen geborgen werden.

Quelle, gefunden von Oliver


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anouk
14 Jahre zuvor

Kann ich mir gerade nicht verkneifen…

Gab’s tote?…
OK! doof!…habt Nachsicht es ist Montagmorgen

LG
Anouk

frank
14 Jahre zuvor

keinem was pasiert glücklicherweise. da ich selbst aus beruflichen gründen öfters mal einen kran organisieren muss hat mich das natürlich weiter interessiert und ich hab mal gegoogelt:
mehr bilder gibts bei:

http://www.feuerwehr-kirchroth.de bei den aktuellen einsätzen.

wie meistens bilder von unglücken oft bei feuerwehren zu finden sind.

14 Jahre zuvor

Hm ach hat Gott etwa sein Gotteshaus nicht beschützt? 😀




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex