DIREKTKONTAKT

Allgemein

Läuft wieder

Nach einem Ausfall der Startseite läuft das Weblog nun wieder.
Die Ursachen werden derzeit analysiert und -ohne zuviel behaupten zu wollen- sieht es augenblicklich so aus als sei das Weblog, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Opfer eine böswilligen Angriffs gewoden. Durch welche Lücke der Angreifer hineingeschlüpft ist, wird auch noch untersucht.

Hauptsache, es läuft wieder.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Hoffentlich findest du schnell raus wodurch der Blog nicht ging

Engywuck
15 Jahre zuvor

Genau. Wir sind nämlich süchtig und hatten schon Entzugserscheinungen…

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Ich nicht. So ein Pokerabend ist ein akzeptables Substitut 🙂

Eike
15 Jahre zuvor

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Subjekt mit dem Decknamen Senfgnu illegalem Glücksspiel frönt. Die Polizei ist informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Eike

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Oh, noch ein ps.deler anwesend? Erschreckend!

Keine Sorge, die Polizei habe ich vorab informiert 😀

15 Jahre zuvor

Und das alles während eines „guten“ Abendessens – mit Pizza! 🙂

Holger
15 Jahre zuvor

Das waren bestimmt die Nigerianer die von der Rüsselschwein-Dumpfbacke auf dich angesetzt wurden. 🙂

Bernd
15 Jahre zuvor

Mit „www“ geht die Seite immer noch nicht…

Geshi
15 Jahre zuvor

Bei mir geht es auch mit www.

Eike
15 Jahre zuvor

Erschreckender ist, dass das dann auch noch sofort erkannt wird… ^^

15 Jahre zuvor

Vielleicht wollten die nur mal die Quality of deinem Service testen 😀

Es ist Rosenmontag, hast du denn keine Feierwall?




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content