DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leiche vom Zug überfahren

orgel

Leiche von Regionalzug erfasst

Was sich zunächst liest, als habe da mal wieder beim Texten einer Zeitungsschlagzeile geschlampt, entpuppt sich dann aber als bittere Wahrheit.

In Ebensee/Österreich ist ein 61jähriger an den Bahngleisen entlanggegangen und dort plötzlich eines natürlichen Todes gestorben. Erst danach wurde der Leichnam von einem Zug erfasst.

Quelle


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sabs
15 Jahre zuvor

lol, dumm gelaufen, würd ich sagen .

Ja auch sowas soll vorkommen 😀

Aaron
15 Jahre zuvor

Wie wird so eine Leiche dann beerdigt?
Wird sie noch aufgebahrt?
Ich weis dass so etwas sensationsgeil glingt aber ich finde es wissenswert.

15 Jahre zuvor

Ein natürlicher Tod, der zuerst wie Selbstmord aussieht. Das wäre doch mal was für CSI 🙂

Satire-Blogger
15 Jahre zuvor

Naja, ob es Herzinfarkt oder ähnliches war lässt sich auch ohne Gil Grossom feststellen…

Ulf
15 Jahre zuvor

Das ist ein geradezu zynisch anmutendes Ereignis. Wo er doch eigentlich schon lebendig vom Zug erfaßt hätte werden können.

Schussel
15 Jahre zuvor

Da wollte das Schicksal wohl auf Nummer sicher gehen…




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex