DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leichen im Klo runterspülen?

In den USA können Leichen nun in Säure aufgelöst werden. Übrig bleiben Knochenreste und eine biologisch abbaubare Flüssigkeit, die im Klo runtergespült wird. Sieben Bundesstaaten haben das Verfahren erlaubt – und der Erfinder wirbt mit der Nachhaltigkeit.

mehr bei news.de
gefunden von Lochkartenstanzer
Bild: johnnyb / pi xelio.de


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Erster Gedanke: Neee! …wer würde das wollen?
Zweiter Gedanke: …allerdings für die Mafia wär das praktisch.

Lochkartenstanzer
Reply to  Pharmama
11 Jahre zuvor

Villeicht ist das ja nur eine Methode von der Mafia, Ihre Erfahrung im „Franchise“ zu Geld zu machen. 🙂

simop
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Autsch.

Akira
11 Jahre zuvor

Ich gehöre ja nun nicht zu den gefühlsduseligen Menschen und mache mir in aller Regel nicht viel aus Pietät und Takt. Aber das beschriebene Verfahren überschreitet meiner Meinung nach ganz deutlich ein paar Grenzen.

Eine Gesellschaft von Menschen definiert sich ja nicht zuletzt auch darüber, wie sie mit Alten, Schwachen und Kindern umgeht. Dazu zähle ich auch Tote. Und ob ich einer Gesellschaft angehören möchte, die sowas mit Ihren Verstorbenen macht, weiß ich nicht wirklich. In 50 Jahren kriegen wir die Toten dann womöglich wieder als Soylent Green auf den Tisch. Nee, lass ma. 🙁

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor
Winnie
11 Jahre zuvor

Na ja, wenn Mutter durch Mund zu Maul Beatmung und Herzmassage die Goldfische nicht wieder hinbiegen konnte, haben wir die auch im Klo runter gespült. 😉

Bedenken sollte man aber, dass das Wasser ja nur gereinigt wird und wieder zurück im Wasserhahn landet. Guten Appetit. 😉

Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

Sag Deiner Mutter, sie soll in die Kiemen blasen und dabei mit dem kleinen Finger das Zäpfchen des Fisches kraulen!

Das hilft dem Fisch zwar auch nicht, aber bitte mach ein Foto davon!

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Haben Fische Zäpfchen?

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ich habe noch nie einen ausgenommen….haben die ein Zäpfchen oder meint ihr diese Rille hinten, unten, unter der Flosse, so Mitte unten am Bauch?

Smilla
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

also wenn ich suche lande ich beim Erlenzäpfchen oder beim Scheidenpilz. 😎

simop
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

*prust* das sind ja mal Gegensatzpaare…. und die vorstellung davon… *kille kille* und der tote Fisch *kicher* *schnappt nach Luft* OMG, Tom, du machst mich fertig. Und Smilla vollendet das Ganze… *lacht laut*

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Wenn nicht, müßte man das einführen.

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Plug in and play?
Hauoha.

Matze
11 Jahre zuvor

Breaking Bad lässt grüßen.

TickleMeNot
11 Jahre zuvor

Und was wird mit den Knochen die übrig bleiben? Kriegt die der Hund?

11 Jahre zuvor

Hm, eben kam mir ein sehr böser Gedanke:
„Ich sch..ß drauf“

Ich glaube ich sollte das Kopfkino ausschalten …

Smilla
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Geht mir auch so, Oma folgt dem blauen Faden…..

simop
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Karl, dann weißt du ja jetzt, wen du so bestatten möchtest – und wen nicht…

Astrid
11 Jahre zuvor

Hm jo so kann jeder sein Mordopfer besser los werden…

Hildegard
11 Jahre zuvor

Is doch noch gar nicht der 1. April.

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Noja, die Salze, die da bei der Auflösung mittels Säure entstehen, sind eher noch viel schlechter biologisch abbaubar als die ursprüngliche Leiche.

Aber es gilt ja: Wer etwas tut und dabei Gewinn erwirtschaftet, tut das richtige!

Fischkopp
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Salz kann man nie genug haben.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content