DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leichenschmaus – Das Bild

Der etwas andere Leichenschmaus:

Quelle: http://www.funpic.hu
gefunden von Eva aus Österreich

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
14 Jahre zuvor

Mit Sicherheit frischer als das Original. Und mit weniger Konservierungsstoffen… 😀

Anonym
14 Jahre zuvor

Börks, besonders appetitanregend finde ich das nicht.

Wenn da jetzt Heath Ledger läge oder River Phoenix…

kiya
14 Jahre zuvor

ich find den gesichtsausdruck des kindes gut ^^

Emz
14 Jahre zuvor

Ist das nicht der Wladimir Iljitsch?

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Denke ich auch, ja.
Egal, welche Leiche, ich finds widerlich.

Madame Unkreativ
14 Jahre zuvor

Mahlzeit!
Über Geschmack kann man sicherlich streiten, aber wie um Himmels Willen kommt man auf diese Idee?

Robbi
14 Jahre zuvor

Das sind bestimmt alte Kommunisten, die den zum Fressen gern haben. 🙂
Aber nüchtern betrachtet essen wir ja, zumindest die Nicht-Vegetarier/Veganer, auch ständig Leichenteile.

Martin
14 Jahre zuvor

Wieso Börks? Die katholische Kirche macht beim Abendmal doch noch viel schrägere Sachen. Die haben eine explizite Lehre, die besagt, daß da tatsächlich am leibhaftigen Jesulein herumgemümmelt wird – umgepresst in Hostien und Wein. Da ist mir so ein Stück Lenin-Kuchen, heruntergespült mit etwas Château Stalin aber lieber…

Klaus
14 Jahre zuvor

Ich finds lustig!

Tim
14 Jahre zuvor

Ich frag mich, wer die Augen bekommt… 😀

dicker Lechthaler
14 Jahre zuvor

Hm, das ist doch auch nix anderes als ein großes Marzipanschwein, lechz.
Lechthaler, geht jetzt an den Naschschrank…

Christians Ex
14 Jahre zuvor

…und wer die Füße?

Emz
14 Jahre zuvor

Das ist eine Torte und keine Leiche, was ist denn daran eklig? Andere essen Marzipanhochzeitspaare…

Mack
14 Jahre zuvor

Das hat was. Zum glück ist es Marzipan und nicht Nuss-Schokolade, sonst stellte sich die Frage wer wohl die Nüsse bekommt.

Thomas
14 Jahre zuvor

Komisch, irgendwie habe ich gewusst das dies Foto in Osteuropa aufgenommen wurde bevor ich das Buffet richtig erkannt habe.

Madame Unkreativ
14 Jahre zuvor

@Emz(13): Na, also ich will DEN nicht essen. Weder echt, noch als Torte, noch aus Marzipan oder sonst was. Pfui deibel!
Wobei ich mich immer noch frage, wie groß die Gesellschaft war, die damit bewirtet wurde. Ob da was übergeblieben ist? „Einmal Lenin zum mitnehmen bitte“ Ja, okay, ich sehe ja ein, ich werde albern…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Muß ein beliebter Kerl gewesen sein, wenn den alle zum Fressen gern haben.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content