Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Herr der Schlüssel – Praktikum

Über den „Herrn der Schlüssel“ und seine Arbeit im Untergrund eines Krankenhauses wird HIER berichtet und ein „Praktikum beim Bestatter“ hat jemand gemacht und bei Opinio davon erzählt.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm10. Dezember 2014

4 Kommentare von 140448.

  1. Im Krankenhäusern läuft viel hinter den Kulissen ab.
    Zum Beispiel die EDV man sieht Sie eigentlich nie aber wehe das Krankenhaus-Informationssystem funktioniert nicht, oder Entalssungsbriefe können gedruckt werden.
    Ein andere sache ist das zentrallager, die Leute nimmt man auch nie war aber ohne die Gäbe es nix zu Essen bei außenstellen, keine Medikamente auf den Sationen, geschwige den Toilettenpapier.
    Das was man wahrnimmt sind nur 50% der Sachen die in einem Krankenhaus anfallen

  2. Praktiken erweitern den Horizont. Bei uns hat mal ein Kaufmännischer Vorstand ein Praktikum in der Reinigung und Wartung von Bussen gemacht, was die Kollegen recht gut fanden

  3. [quote=“@Phex „]Ein andere sache ist das zentrallager[/quote]

    sage jetzt nur Passierschein A 38,
    Klopapierbestellen ist da gar nicht so einfach,

    (besonders wenn es unter den namen „mehrlagiger Hygiene Artikel rund“ zu finden ist)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys