DIREKTKONTAKT

Allgemein

Herr der Schlüssel – Praktikum

Über den „Herrn der Schlüssel“ und seine Arbeit im Untergrund eines Krankenhauses wird HIER berichtet und ein „Praktikum beim Bestatter“ hat jemand gemacht und bei Opinio davon erzählt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phex
14 Jahre zuvor

Im Krankenhäusern läuft viel hinter den Kulissen ab.
Zum Beispiel die EDV man sieht Sie eigentlich nie aber wehe das Krankenhaus-Informationssystem funktioniert nicht, oder Entalssungsbriefe können gedruckt werden.
Ein andere sache ist das zentrallager, die Leute nimmt man auch nie war aber ohne die Gäbe es nix zu Essen bei außenstellen, keine Medikamente auf den Sationen, geschwige den Toilettenpapier.
Das was man wahrnimmt sind nur 50% der Sachen die in einem Krankenhaus anfallen

Emz
14 Jahre zuvor

Wenn überhaupt…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Praktiken erweitern den Horizont. Bei uns hat mal ein Kaufmännischer Vorstand ein Praktikum in der Reinigung und Wartung von Bussen gemacht, was die Kollegen recht gut fanden

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

[quote=“@Phex „]Ein andere sache ist das zentrallager[/quote]

sage jetzt nur Passierschein A 38,
Klopapierbestellen ist da gar nicht so einfach,

(besonders wenn es unter den namen „mehrlagiger Hygiene Artikel rund“ zu finden ist)




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content