DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leichentourismus

Einen Beitrag aus der Schweiz hat „Moseli“ gefunden:

10vor10 vom 13.04.2010


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kramescha
14 Jahre zuvor

Ja, so eine Reportage gab es auch einmal im deutschen Fernsehen. Allerdings haben sich die Mitreisenden da nicht besonders an die Würde des Verstorbenen gehalten. Unter anderem hat einer die Einäscherung gefilmt. Bei der „Raketenbeerdigung“ stand der Wind aber sehr ungünstig und die Asche landete auf den Zuschauern. Da komm ich doch lieber unter die Erde!

14 Jahre zuvor

Mittels Feuerwerk schön verteilt? Ich weiß nicht…

Thomas
14 Jahre zuvor

Dann hoffe ich auch das diese Angehörigen einen satten Rabatt bekommen.
Schliesslich wohne ich im Musterhaus auch billig und das Ausstellungsstück ist immer Preiswerter.

Und am nächsten morgen wird über vielen deutschen Arbeitslosen gewettert.

JohnB
14 Jahre zuvor

Wow. Raketenbestattung, das hat was.
Mochte Feuerwerk schon immer gern.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ja ja, schon früher ist er bei jeder Kleinigkeit in die Luft gegangen und explodiert.
Wenn ich mir diese Kaffeefahrtathmosphäre so anschaue, ………….. ne, ich sag lieber nix.

Sascha
14 Jahre zuvor

„Das brandneue Krematorium …“

Autsch. Da hat ein Journi mal wieder einen Clown gemahlzeitet …

14 Jahre zuvor

ich kann daran nichts abstoßendes finden. Wenns an den eigenen Geldbeutel geht wird so mancher Kritiker Kleinlaut. Aber Deutschland und sein Firedhofzwang. Ist so ne Sache wie die Katholische Kirche und das Zölibat




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content