Fundstücke

Leichenwagen verliert Sarg

In voller Fahrt hat ein Bestatter einen Sarg mitsamt Leichnam aus seinem Bestattungswagen verloren.

Leichenwagen verliert Sarg

Brunsbüttel (Schleswig-Holstein) – Nach einem Halt an einer Ampel ist ein als Bestattungsauto dienender weißer Transporter aus Rumänien so rasant angefahren, dass die Hecktür aufsprang und ein mit einer Leiche beladener Sarg auf die Straße fiel.

Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen hielt an und sicherte die Unfallstelle mit Blaulicht. Nachdem zwei Passanten dem Bestatter beim Einladen des Sarges geholfen hatten, konnte dieser weiterfahren.

Werbung

gemeldet vom holländischen Leser „Käse-Oli“

template=“table“ bestseller=“Ladungssicherung“ items=“5″ ]

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)