DIREKTKONTAKT

Allgemein

Literatur – schwere Literatur

Der wahre Literaturkenner zeichnet sich ja bekanntlich dadurch aus, daß er die Werke seiner Lieblingsautoren in mannigfaltiger Weise verwendet:

(eingesandt von Tante Jay)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
12 Jahre zuvor

Mit leichter Muse wäre das auch relativ schwer gefallen.
(Moment, jetzt habe ich mich selbst verwirrt.)
B. A. geht grübelnd davon …“-leicht-relativ-schwer-„….

Smilla
12 Jahre zuvor

Danke Tante Jay!

Roichi
12 Jahre zuvor

Auch grad am Renovieren?
Viel Erfolg.

12 Jahre zuvor

Jo, der Flur ist feddich, nu das 2. Zimmer. *g*

Ich finde, dass fällt unter „praktische Anwendung von gehobenem Kulturgut“ 🙂

12 Jahre zuvor

Wie schön :-)Gefällt mir!
Danke!

simop
12 Jahre zuvor

Viel Erfolg noch!
Deshalb ist es also bei dir am Kaffeetisch so ruhig…

hajo
12 Jahre zuvor

Tantchen, Du bist bekannt für pragmatische Lösungen: bravo 😀

Winnie
12 Jahre zuvor

Wärs ein schnulziger Gedichtband o. ä. hätte ich gedacht, Du klebst die Tapeten mit dem Schmalz der da raus läuft. 😉

simop
12 Jahre zuvor

Ne, Winnie, herauslaufendes Blut klebt auch… 😉

Herrenna die Hennahaarige
12 Jahre zuvor

Tante, ich sach ma, da hast du einen volkswirtschaftlichen Zusatznutzen geschaffen hrhr!

Althäea
12 Jahre zuvor

Ich hasse Tapezieren also viel Glück dir noch.

12 Jahre zuvor

Ja, so geht’s auch :)Schwere Literatur ist auch sehr beliebt als Türstopper oder Briefbeschwerer bei Wind 😉




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex