DIREKTKONTAKT

Internes

Logo -Abstimmung-

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

So, ab jetzt kann abgestimmt werden.
Zur Stimmabgabe bitte eine Mail mit dem Text „Logo“ und der Nummer des gewählten Motivs und der Betreffzeile „Logo“ an logo@bestatterweblog.de senden.
Anonyme Mailer oder Mailadressen, die das Wort SPAM beinhalten, können nicht berücksichtigt werden.

Jeder kann nur für ein Logo abstimmen!
Mails mit „Die Schrift von 21 mit dem Männlein von 24 und der Fenster vom XYZ-Blog“ zählen nicht.

Die Nummer 22 und 23 waren identisch, deshalb ist die alte Nummer 23 rausgefallen.
Abstimmungsschluß ist am Montagabend.

Heute nochmal die bisherige Komplettübersicht:
BTW: Es geht noch nicht um die Auflösung und die endgültigen Farben. Da kann sicher von den Gestaltern noch was angepasst werden.

alle Bilder nach dem Weiterlesen-Link

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Nummer 31 "Variante 3c"

Nummer 30 "Variante 2b"

Nummer 29 "Variante 2a"

Nummer 28 Variante 1c

Nummer 27 "Variante 1b"

Nummer 27 "Variante 1b"

Nummer 26 "Variante 1a"

Nummer 25 "Rankenschrift"

Nummer 24 "Variante von 10"

Nummer 22 "komplett"

Nummer 21 "alles in einem"

Nummer 20 "schwarzer Tod mit Fenster"

Nummer 19 "schwarzer Tod mit Grabsteinen"

Nummer 18 "Der Tod kommt von rechts"

Nummer 17 "B unter Sense"

Nummer 16 "Tod rot 2"

Nummer 15 "Tod neutral"

Nummer 14 "Tod rot"

Nummer 13 "Gestatten, Bestatter!" (mit Grabsteinen)

Nummer 12 "Gestatten, Bestatter!" (mit Fenster)

Nummer 11 "Rot mit Sarg"

Nummer 10 "Hut rechts"

Nummer 9 "Alpha und Omega"

Nummer 8 "Lilie"

Nummer 7 "Fenster"

Nummer 6 "Hut"

Nummer 5 "Kreuze"

Nummer 4 "Andreas"

Logo Nummer 3 "Gevatter Tod"

Vorschlag Nummer 2 "Biabestatterweblog"

Nummer 1, diesmal mit dem Fenster von Bianca

Nummer 0 Das erste vorgestellte Logo mit dem Titel "iuGWf".


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 49 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. Juni 2012 | Peter Wilhelm 8. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melissa
11 Jahre zuvor

Nummer 19! Tolle Mischung der verschiedenen Schriftfarben, und mich stört es auch nicht wirklich, dass im Logo das Kirchenfenster nicht enthalten ist. Die Grabsteine im Hintergrund sagen viel mehr aus und sind meiner Meinung nach passender. 😉

Melissa
11 Jahre zuvor

okay, nachdem dann der ganze text geladen ist, hab ich auch gesehen, dass das ganze per mail verfahren soll. sorry, mail folgt. 🙁
kommt davon, wenn man nur „abstimmung“ liest und die bilder der logos angezeigt bekommt.

simop
11 Jahre zuvor

[x] done! 🙂

Bernd
11 Jahre zuvor

hmmm, vielleicht kann ich ja noch einen Vorschlag hier zur Abstimmung machen.

Da es ja viele ähnliche Logos sind, und viele vermutlich mehr wie einen Favoriten habe, wie wäre es denn mit zwei Abstimmungsrunden?

Also jeder stimmt für seinen Favoriten ab und mit dne besten 5 gibt es noch eine Stichwahl.

Warum?

Nun bei einer Auswahl von 32 Logos und einer relativ gleichmäßigen Stimmverteilung kann es zu einem Sieger kommen, der „nur“ 7% der Stimmen bekommt.

Nur so als Idee.

Big Al
11 Jahre zuvor

-Mail geschickt-

nizagam
11 Jahre zuvor

24

Big Al
Reply to  nizagam
11 Jahre zuvor

Mailen sollst du.
Zur Stimmabgabe bitte eine Mail mit dem Text “Logo” und der Nummer des gewählten Motivs und der Betreffzeile “Logo” an logo@bestatterweblog.de senden.
Steht da oben.
Bin mal gespannt wie viele Leser abstimmen.

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Bin ja mal gespannt, wie viele Leser diese Gebrauchsanleitung verstehen (wo steht die überhaupt). Also ich überleg mir, welches Logo mir gefällt, male das mit meinen Buntstiften bunt, fotografiere das Werk und schicke es Tom mit dem Betreff „Wie ich mir das neue Bestatterwebloglogo am liebsten ausmale“. Mit dieser Aktion habe ich den Hauptgewinn gezogen und werde demnekst verlost.

Big Al
Reply to  Bakenfalter
11 Jahre zuvor

Oben steht das.
OBEN!

hajo
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Big Al: keine Panik
.. und vor Allem: keinen Herzinfarkt 😉
kennst Du nicht die Story vom DAU? (Stichwort: anykey-Taste)
deshalb: keep cool, baby 😀

Big Al
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

OBEN ÜBER DEN VORSCHLÄGEN, IM TEXT!

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Bakenflüstern:
Warum schreist du denn so, Big Al?

Smilla
11 Jahre zuvor

Ich habe auch schon gemailt, aber sich nur auf eine Zahl zu beschränken, fällt dann doch schwer. 🙂

Moeterl
11 Jahre zuvor

Wenn man schon zu so einer Abstimmung aufruft, dann sollte man auch hin schreiben, wo man da zum Abstimmen klicken muss. Bei mir tut sich jedenfalls nichts wenn ich die Logos anklicke.

Reply to  Moeterl
11 Jahre zuvor

Betriebsanleitung lesen!
MAILEN, nix klicken.

OBEN im Text, OBEN, lesen, LESEN!

Claudia
11 Jahre zuvor

*gemailt* 🙂

Gray
11 Jahre zuvor

Ja mei, Moeterl, wer lesen kann…

Zum Thema schließe ich mich Big Al, smilla und simop an –

[x] erledichd

11 Jahre zuvor

[x] rrrrichtisch schnell erledicht!

Kadabra
11 Jahre zuvor

Erledigt.
Hach, wie spannend!

Debe
11 Jahre zuvor

Da sind so viele gute Ideen dabei, mir ist das mit dem Entscheiden zu kompliziert. Und dann auch noch mehlen, nein, sowas!

Kann ich das Bild von der 2 mit der Schrift von der 1 oder das Bild von der 13 mit der Schrift von der 6 haben? Das wären meine zwei Favoriten-Kombis 😛

Reply to  Debe
11 Jahre zuvor

Gucksdu 6. Zeile im Artikel!

Smilla
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

…..die Überschrift nicht mitzählen! 😎

clownsfrau
11 Jahre zuvor

Das sind mir zuviel Variable, ich warte auf die Stichwahl




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content