Malcolm Douglas ist heute bei einem Autounfall in Australien verstorben. Um 6 Uhr in der Früh fanden Arbeiter den Naturliebhaber und Krokodil-Experten tot in seinem Auto auf.
Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Och was für ein unpassender Tod!
Ein Trost: Er trifft den unvergleichlichen Steve Irwin wieder, der ja auf spektakulärere und wohl für seinen Beruf angemessene Weise ums Leben kam. Unvergesslich sind die Nachmittage mit den Kindern vor dem Fernseher! „Wow look! (schnappdieSchlangemitbloßenHänden)The most poisonous snake in Australia! Folks, stay away from these! BEAUUUUUUUTIFUL!!!“
Mögen sie es spannend haben da oben sagt
Silke, die noch Grzimek kennt und seitdem wohl alle Wildlife-Sendungen gesehen hat.
(schneuz)
Okay, das kam jetzt grade wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich war als kleines Maedchen (okaz, das ist nicht lange her)
ein ganz grosser Fan von ihm und habe nie eine Sendung verpasst. Ich wollte deswegen auch immmer nach Australien.
Krass. Kann das jetzt irgendwie nicht beschreiben. Und mir
nicht vorstellen, dass der tot ist.
Die Sendungen von ihm fand ich immer spannend. Möge er in Frieden ruhen.
Och was für ein unpassender Tod!
Ein Trost: Er trifft den unvergleichlichen Steve Irwin wieder, der ja auf spektakulärere und wohl für seinen Beruf angemessene Weise ums Leben kam. Unvergesslich sind die Nachmittage mit den Kindern vor dem Fernseher! „Wow look! (schnappdieSchlangemitbloßenHänden)The most poisonous snake in Australia! Folks, stay away from these! BEAUUUUUUUTIFUL!!!“
Mögen sie es spannend haben da oben sagt
Silke, die noch Grzimek kennt und seitdem wohl alle Wildlife-Sendungen gesehen hat.
(schneuz)
@Silke: Jacques Cousteau fand ich auch immer sehr unterhaltsam.
Schade. 🙁
Okay, das kam jetzt grade wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich war als kleines Maedchen (okaz, das ist nicht lange her)
ein ganz grosser Fan von ihm und habe nie eine Sendung verpasst. Ich wollte deswegen auch immmer nach Australien.
Krass. Kann das jetzt irgendwie nicht beschreiben. Und mir
nicht vorstellen, dass der tot ist.