DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mathe

„Hallo, ist da der Totensarg-Verkäufer?“

„Ja, um was geht es?“

„Liefern Sie bitte sofort einen Sarg in die Adelmannstraße 31.“

„Aha, und wer ist da verstorben?“

„Verstorben? Liefern Sie bitte den Sarg in die Adelmannstraße 31 zu Herrn Mathelehrer Volkhausen.“

„Soso, zum Mathelehrer und Du bist einer seiner Schüler, oder?“

Legt auf. Schade, schon wieder durch die blöde Fragerei ein Geschäft durch die Lappen gegangen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

@ swoop: sowas ähnliches dachte ich auch gerade ^^

Shefox
15 Jahre zuvor

Auf Ideen kommen die Gören heute…*gg*

Gruss
S.

swoop
15 Jahre zuvor

ahhhhhhhhhjetztja^^

Deine Kategorie ‚TV‘ heißt demnach Totensarg-Verkäufer… ;D

info-man
15 Jahre zuvor

auf solche Ideen sind die „Gören“ früher auch schon gekommen, das war nix neues…

btw: was ist jetzt mit Martina(die in der Sekte war?)

Silvio
15 Jahre zuvor

Das mit Martin würde ich auch gerne weiterlesen, aber da Undertaker sich die Sachen nicht aus dem Ärmel schüttelt warten wir doch noch nen paar Stunden und haben dafür auch was gutes.. Wird sicher länger werden =)

Moritz
15 Jahre zuvor

Meine Klassenlehrerin in der 11. hat sich damals geweigert ihre Adresse rauszugeben da ihr Schüler mal eine Fuhre Sand bestellt hatten und der in den Vorgarten gekippt wurde. Blöd war nur das man über das Internet und ihre Telefonnummer genauso an die Adresse rankam 😀
Gejuckt hat es uns dann schon was ähnliches mal auszuprobieren. Haben es dann aber doch sein lassen 😀

anita
15 Jahre zuvor

Deshalb rufen die Pizza-Lieferdienste (was ist der Plural von Service?) auch ab und an auf die angegebene Nummer zurueck.

15 Jahre zuvor

Heutzutage reicht eine beliebige Anzahl Auto-Gewinnspielen an Bahnhöfen und der Mann hat täglich Spaß mit „Herzlichen Glückwunsch! Sie sind unter den letzten dreien bei der Ziehung…“.

jemand
15 Jahre zuvor

„zu Herrn Mathelehrer Volkhausen“ : Das die Jugend von heute noch so wortgewandt sprechen kann. Nagut, ich gehöre auch zu dieser jugend 😉

Sag ich nicht
15 Jahre zuvor

@Moritz

War sie sooo schlimm?

Mann hätt ihr ja Blumen schicken können, auch da kann man mit der richtigen Wahl viel „durch die Blume“ sagen. 😉

Ich_halt
15 Jahre zuvor

Ach Tom, dass Du auch immer so direkt sein musst! 😉
Wobei ich diese Art von „Scherzen“ schon eher makaber finde.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Bei mir hat bis jetzt jeder Bestatter, den ich bestellt habe, und der mich nicht an der Stimme erkannte, zurückgerufen.
Fehlfahrten dürfte es eigentlich keine geben.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content