DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mitgedacht

orgel

Toni, der Praktikant, freut sich. Er findet es besonders toll, daß wir extra Schreibblocks für die Mitarbeiter angeschafft haben.
Extra Schreibblocks für Mitarbeiter?
Ja, für die Kollegen!
Was???
Ja, hier steht’s doch: Collegeblock.

Ach ja, stimmt ja.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AG_Wittmann
15 Jahre zuvor

Lieber einen Toni im Haus, als einen Reich-Ranicki.

tree
15 Jahre zuvor

Ist „Toni“ eigentlich eine Person oder ist das ein Sammelname für verschiedene Praktikanten?
Ich meine hier mal vor Monaten gelesen zu haben, dass Parktikant Toni nur ein paar Wochen dabei sein sollte, daher die Frage.
Und ja, mir ist bewusst, dass viele Einträge nicht aktuelle Ereignisse sind.

Athalfain
15 Jahre zuvor

@AG_Wittmann:

Auch wenn ich Reich-Ranicki eigentlich nicht leiden kann muß ich sagen: ich sehe es genau anders herum.

Wenn der Praktikant – wann auch immer, wie auch immer er wirklich heißt – das wirklich gesagt hat fällt mir dazu nur eines ein.

AUA

M
15 Jahre zuvor

kannst du das eigentlich moralisch verantworten, offensichtlich minderbemittelte als billige dauerpraktikanten auszubeuten???

AG_Wittmann
15 Jahre zuvor

@Athalfain

Lieber hab i einen loyalen Mitarbeiter als ne linke Bazille, die überall meckert und selbst nicht merkt, dass er längst das ist, was er an anderen kritisiert.

Wie kann man denn von Gottschalk eine ernsthafte Diskussion erwarten? Die alte Fummeltriene ist doch nur glücklich, wenn es berühmte Frauenzimmer auf dem Sofa betatschen kann und überall dazwischenredet.

Wenn ich aber zwischen Klaus Kinski und Toni wählen könnte, würde ich Klaus Kinski nehmen.

bard jun.
15 Jahre zuvor

²Off-Set-Gespräch zweier Schauspielkollegen bei den Dreharbeiten zu ‚Fitzcarraldo:
..Verdammt, warum ist der Kinski immer so gut, wenn er einen Verrückten gibt?
…. Weil er dann nicht schauspielern muß!“

😉

rollo
15 Jahre zuvor

war das bevor oder nachdem ihn die indios um die ecke bringen wollten?

http://de.youtube.com/watch?v=v4uE5F0WXic

MacKaber
15 Jahre zuvor

@ M: Was soll er denn sonst mit denen machen? Einbeuten geht ja nicht?

Philipp
15 Jahre zuvor

Du schreibst hier ja auch quasi einen Collegeblog.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content