DIREKTKONTAKT

Allgemein

Naturbestattungen jetzt auch in Passau

orgel

Im Tod eins werden mit der Natur

Am südlichen Rand des Waldfriedhofs von Passau eine rund 4.000 Quadratmeter große naturbelassene Ruhestätte für Urnen entstehen

Hier gibt es mehr dazu

Man kann leider nur die Lokalseite verlinken und nicht den einzelnen Artikel, es kann also sein, daß der verlinkte Artikel bald nicht mehr zu lesen sein wird.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

RT @bestatterweblog Naturbestattungen jetzt auch in Passau http://bit.ly/3Xg1Qf

14 Jahre zuvor

Haben die auch ein paar Geier dort?

CheshireCat
14 Jahre zuvor

Den Artikel gibt’s auch per Direktlink, dort nur ohne Foto: http://www.pnp.de/lokales/news.php?id=58466




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content