DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Niederbayern: Grabstein fällt auf Bestatter

Beim Ausheben eines Grabes ist ein 61 Jahre alter Bestatter von einem Grabstein verletzt worden.

Mehr hier

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Fensterputzer erwischen die Grabsteine halt noch nicht.

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Als Bestatter hätte der Mann eigentlich wissen müssen, wie das Jagdverhalten von Grabsteinen ist. Die warten geduldig jahrzehntelang an einer Stelle, bis irgendwann mal jemand unvorsichtiges nah genug ist, daß der trotz der Behäbigkeit des Grabsteines nicht rechtzeitig fliehen kann. 🙂

simop
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Die Zecken unter den Steinen sozusagen? 😀

Lochkartenstanzer
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

könnte Natürlich auch Steinlaus-Befall am Grabstein gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Big Al
Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Ein Klassiker! Danke!

Big Al
11 Jahre zuvor

Und da heißt es immer ich hätte einen gewöhnungsbedürftigen Humor.

Zwischen den Stühlen
11 Jahre zuvor

… und wetten, jetzt schimpfen alle auf die „böse“ Kommune, da diese sich nicht um eine Standsicherheitsprüfung (Druckprobe) gekümmert hätte…

Big Al
Reply to  Zwischen den Stühlen
11 Jahre zuvor

„Neustadt an der Donau
Grabstein fällt auf Bestatter
Beim Ausheben eines Grabes ist ein 61 Jahre alter Bestatter von einem Grabstein verletzt worden.“ Zitat aus dem verlinkten Artikel.
Vielleicht hat der Bestatter auch das Fundament des Grabsteines unterhöhlt oder sonstwie den Stein instabil gemacht?
Da kann der Gemeinderüttler vorher noch so viel rütteln und drücken…

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Vielleicht rüttelte er gerade, als der Bestatter am Ausheben und Unterhölen war… O:)

simop
11 Jahre zuvor

*schmeißt ein h in die unfertige Hö(h)le

Oliver
Reply to  simop
11 Jahre zuvor
simop
Reply to  Oliver
11 Jahre zuvor

:p

AGWitt*
11 Jahre zuvor

Und wie geht es dem Grabstein jetzt?

Big Al
Reply to  AGWitt*
11 Jahre zuvor

Vermutlich besser als dem Bestatter. Der Grabstein fiel ja weich.

Bescheid
Reply to  AGWitt*
11 Jahre zuvor

Der Grabstein wurde Sofort nach seinem Sturz vom herbeigerufen Notarzt „stabilisiert“ und per Helikopter in eine Spezialklinik nach Blödhausen geflogen. Wo man in nach einer 6 stundigen Not-OP ins Koma versetzte. Die Verletzungen sind Lebensbedrohlich und der Arzt kann noch nicht sagen ob der Partient durchkommen wird oder auf dem Friedhof endet =)

ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

Jetzt liegt der bayrische Bestatter darnieder…

Micha I
11 Jahre zuvor

oh mann und ich les: Bestatter fällt auf Grabstein……

Knoetchen
11 Jahre zuvor

Mhh.. wer andern eine Grube gräbt…

5 Euro in die Kalauerkasse von mir. Hoffe, der Mann ist auf dem Wege der Besserung.

Matthias
11 Jahre zuvor

Ich werde gar nicht erst den irrtümlich für tot erklärten Russen verlinken, haben schon bestimmt 32901 Leute gemeldet ^^




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content