DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Nochmals aufgetischt: Tom macht Fehler

Und wer heute so gar nichts zu lachen hat, dem empfehle ich, so richtig silvestermäßig, die folgende Folge aus meiner Podcast-Reihe. Es ist zwar die etwas ältere Folge Nummer 29, aber ich kann mich immer wieder über diesen Quatsch kaputtlachen.

Hier kann der Podcast heruntergeladen werden:

Klein und kompakt in Mono gibt es den Podcast hier
und auch im AAC-Format (m4a) ist er verfügbar und zwar hier.

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rockige
13 Jahre zuvor

Da das Jahr nun fast zu Ende ist erlaube ich mir eine letzte doofe Frage:

Wessen Stimme ist das (die des Vorlesers)?
Btw, ja ich musste des öfteren über die Outtakes lachen (abgesehen von der Stelle wo es um *räusper* mit Leichen geht…)

13 Jahre zuvor

Hosenboden Lodenhos. *g*

Und der Druftlucktacker dürfte doch wohl ein traumatisches Erlebnis gewesen sein.

Danke für die Outtakes und guten Rutsch *kicher*

13 Jahre zuvor

Hihi. Made my day 🙂

Matze
13 Jahre zuvor

„…ich legte ihm seine Hand zwischen meine Schenkel…“ – diese Lache, großartig!

Danke für die Outtakes und dir einen schönen Jahreswechsel!

simop
13 Jahre zuvor

… ich spare mir die beiden Podcasts als Reisebegleiter auf …

Sonne
13 Jahre zuvor

DRUFTLUKTACKER ??!!! HARHARHAR !!!!
die lache ist herrrlich, piesel mich selbst fast ein, wenn ich die lache höre…hihihi….

und 90% aller ehemänner haben sex mit leichen ??!! wie jetzt….
^^

:)
13 Jahre zuvor

super! made my day,too.
Hast dich vom ZEIT Magazin inspirieren lassen?
Da kam gestern auch ein ganzes Heft voll Fehler…

Einen guten Rutsch an alle!

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Auch wenn ichs schonmal gehört habe: Sehr schön 😀

Und ja, die Lache ist sehr sympathisch 🙂

Und was lernen wir daraus: Lass dir nächstes Mal doch einfach einen Sarg klauen. Das kommt leichter über die Lippen 🙂

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Herrlich!

(Platzfüller, bitte nicht beachten. Aber sonst kommt mein Kommentar nicht durch den Spamschutz.)




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content