DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nur noch…

…einen Monat dauert es und wir feiern Heiligabend. Ist das nicht unglaublich schnell gegangen?
Passend zum bevorstehenden Fest habe ich links schonmal die Glöckchen aufgehängt.
Wer mag, kann ja auch noch am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen, Link dazu gibt es rechts oben in der Seitenleiste.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. August 2012 | Peter Wilhelm 17. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nicht gern beim Namen
14 Jahre zuvor

Die Glöckchen sind aber nicht mehr zu sehen – gestern waren sie es aber.

14 Jahre zuvor

Ich seh sie …

Mack
14 Jahre zuvor

Doch die sind noch da. Aber sie klingen nicht. Das wäre jetzt noch ein Gimmik. Oder Sind das diese Glocken von denen du mal berichtet hast (die Glocken bei denen die Leute glauben es würde ein Sarg zugenagelt)? 😉

14 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, die zerstören aus meiner Sicht das Layout. Vorher so schön Düster, jetzt wie Weihnachten bei Real.

Mack
14 Jahre zuvor

wird schon wieder werden. Kopf hoch

guggug
14 Jahre zuvor

@3 .. lass die dinger bloß nicht bimmeln.
Wenn ich bei jedem Besuch hier das geklingel hätte, hab ich sie in 3 tagen über

14 Jahre zuvor

Ich finde es ohne Glocken auch schöner, aber letztendlich stört es mich nicht. Immerhin ist ja tatsächlich schon wieder fast Weihnachten.
Wo ist nur das Jahr hin?

14 Jahre zuvor

Die Glocken klingeln nicht?
Schade, dann wars doch nur mein Tinnitus. 🙁

Dietmar
14 Jahre zuvor

Oh, es heißt „Weihnachtsgewinnspiel“. Ich habe zuerst „Weihnachtsgewinsel“ gelesen. 🙁

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ich suche immer noch nach dem richtigen Motiv. Man will ja vermeiden, dass Du zuviele Duplikate bekommst.

14 Jahre zuvor

echt, ist schon fast wieder Weihnachtszeit?
ich freue mich.
wirklich.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex