DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ob schwarz, ob braun…

Ich blicke da nicht durch. Sandy ist doch schwarzhaarig und jetzt schreibst Du, sie habe sich die Haare färben müssen. Was denn nun?

Ick kann es Dir ooch uffmale…

Sagen wir es mal so: Seit sich Frauen auch in Bereichen rasieren die nie zuvor ein Rasierer gesehen hat, läßt sich die wirkliche Haarfarbe nicht einmal durch das plötzliche Herunterreißen ihrer Kleider feststellen. Ich nehme mal an, daß Sandy sehr dunkelbraune Haare hat, sie sind aber immer getönt und das vorzugsweise in Schwarz. Es gab sie aber auch schon mal in blau, in lila, mit roten Streifen…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Abraxa
14 Jahre zuvor

Nenene Yeti, da muss ich aber mal ganz energisch widersprechen..
Nichts gegen 3 Haare auf der Brust, aber Gorilla-Pelz finde ich nicht männlich, sondern unangenehem..

Matthias
14 Jahre zuvor

[quote]Seit sich Frauen auch in Bereichen rasieren die nie zuvor ein Rasierer gesehen hat[/quote]

Ich persönlich erachte das als eine der größten Errungenschaften des letzten Jahrhunderts.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Kann man so oder so sehen. Früher waren Enthaarunsmittel üblich, die teils sogar Arsen enthalten haben, von da her ist es ein Fortschritt.
Nur leider machen die Männer den Frauen ja nach und nach alles nach, und so laufen heute immer mehr eigentlich hübsche Exemplare mit ner Glitschbrust rum 🙁

Dennis
14 Jahre zuvor

Also, ich würde ja einiges für ein dauerhaft wirkendes, nicht gesundheitsschädliches Enthaarungsmittel geben. Dann wäre mein Spitzname, der sich auf einen großen, brummenden, gelegentlich honignaschenden Carnivoren bezieht, endlich nicht mehr berechtigt… 😉

Christina
14 Jahre zuvor

Woher weisst Du eigentlich, dass Sandy sich DA rasiert? :-O

Macht sie das etwa auch im Büro bei offener Türe? :-O

14 Jahre zuvor

[quote]Seit sich Frauen auch in Bereichen rasieren die nie zuvor ein Rasierer gesehen hat, läßt sich die wirkliche Haarfarbe nicht einmal durch das plötzliche Herunterreißen ihrer Kleider feststellen.[/quote]

…sehr schön formuliert 🙂

guggug
14 Jahre zuvor

tuts da nicht auch ein chörbi???

Andreas
14 Jahre zuvor

@4: Er meinte sicherlich die Achselhaare … 😉

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

… und Füchse gehören in den Bau,
meint dazu der Undertaker J. A. Fox,
der offensichtlich Pelzträger ist und Plüschtiere mag. 😉

Yeti
14 Jahre zuvor

@Dennis: Ursus arctos ist ernährt sich ominvor, sogar überwiegend vegetarisch.

@alle Männer im Weblog: Bitte, bitte, tut den Frauen dieser Welt einen Gefallen und rasiert euch AUSSCHLIESSLICH im Gesicht. Ganzkörperrasierte Herren sind einfach bäh und bei manchen kommt man sich sogar pädophil vor, wenn man sie so haarlos sieht :brr

uffi
14 Jahre zuvor

@alle Frauen im Weblog: Bitte, bitte, tut den Männern dieser Welt einen Gefallen und rasiert euch AUSSCHLIESSLICH Achseln und Beine. Ganzkörperrasierte Frauen sind einfach bäh und bei manchen kommt man sich sogar pädophil vor, wenn man sie so haarlos sieht :brr

14 Jahre zuvor

@Yeti:

Ne danke, bin froh das mein Mann sich auch an anderen Stellen rasiert. Ich mag nämlich keine Haare im Mund 😛 Und darüber kannst du dir jetzt gerne den Kopf zerbrechen 😉

Im allgemeinen soll sich doch jeder rasieren wo er will. So lange er sich nicht dabei schneidet.

wntrmn
14 Jahre zuvor

Also, ich mag’s ja eher glatt.
Aber(!): Beim rasieren bloss vorsichtig sein:
Siehe http://static.twoday.net/schutzalter/files/bpjm-kriterien-der-scheinminderjaehrigkeit.pdf (Seite 11)
Könnte sein, dass man in pöhsen Verdacht gerät…

Thomas
14 Jahre zuvor

Eichhörnchen gehören auf den Baum, Bären in die Höhle und Zahnseide in die Drogerie.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

[quote]tuts da nicht auch ein chörbi???[/quote]

Geniaaaal, ich schmeiß mich weg! 😀 😀 😀

eulchen
14 Jahre zuvor

Ich finds das toll das sich Männer mittlerweile auch die Haare unter den Achseln und im Genitialbereich entfernen. Haare im Gesicht müssen auch nicht sein. 🙂

Lisa
14 Jahre zuvor

Da muss ich dem Fragesteller ja nun doch ein bisschen Recht geben, ein bisschen komisch ist es ja nun doch schon, weil es in manchen „Geschichten“ mal so und mal so heißt… :-/

Veit
14 Jahre zuvor

Wobei noch berücksichtigt werden sollte, daß die echte Haarfarbe nicht an allen Körperstellen identisch sein muß.

Klaus
14 Jahre zuvor

Wie doof muss man sein um nicht zu kapieren dass manche Frauen sich ständig die Haare färben?

Ronja
14 Jahre zuvor

Ich kenne alle Sandy Geschichten finde aber keine in der es heisst sie sei blond.

Anita
14 Jahre zuvor

@alle Männer im Weblog: Bitte, bitte, tut den Frauen dieser Welt einen Gefallen und rasiert euch ueberall auszer am Kopf. Ganzkörperhaarige Herren sind einfach bäh und bei manchen kommt man sich sogar wie ein Sodomist vor, wenn man sie so haarig sieht wie einen Affen :brr

Skrenn
14 Jahre zuvor

@ Ronja: Dann kennst du nicht alle Sandy-Geschichten. Guck mal hier: http://bestatterweblog.de/archives/Sandy/265#extended

MacKaber
14 Jahre zuvor

Irgend wann haben einzelne einfach Frauen das Pech, dass sie Haare unter der Nase und am Kinn bekommen. Weil nahezu alle weiblichen Personen diese sofort entfernen, um das geheim zu halten, ist das nicht so sehr bekannt. Nur wenige ältere, die bereits durch Heirat in Sicherheit sind, können es sich leisten einen Damenbart zu tragen. Von hinten erkennt man sie, wenn sie mit Lockenwicklern zum Einkaufen gehen.




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex