DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Papa Walton gestorben – Ralph Waite ist tot

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Der Papa der Fernsehfamilie „Die Waltons“ ist verstorben

http://www.welt.de/…Waltons-Star-Ralph-Waite-mit-85-Jahren-gestorben.html

gemeldet von Torsten

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJ Preston
10 Jahre zuvor

Schade.

Zuletzt passte er prima in die Rolle von Jackson Gibbs in NCIS…

Reply to  JJ Preston
10 Jahre zuvor

Oh ja, da habe ich ihn auch sehr, sehr gerne gesehen… 🙁

Alex
10 Jahre zuvor

Guten Nacht, John!

Chris
10 Jahre zuvor

nun ja – er muss ja URALT geworden sein – hat er doch den Waltons das erste Radio mitgebracht! Das muss so um 1930 gewesen sein. Da war er aber bestimmt schon 40+ Also, 120+ ist doch schon mal was…

Anja
10 Jahre zuvor

Keine Ahnung wer die Waltons sind, aber Gibbs‘ Vater ist tot 🙁 sehr, sehr schade!

Guenni
Reply to  Anja
10 Jahre zuvor

Wer wie ich 62 Jahre alt ist, hat die Waltons vom ersten Tag an miterlebt. Ralph Waite, ein sympatischer Mann in den 40ern. Als ich Ihn in als Gibbs Vater wiedersah bin ich erschrocken wie alt der Mann doch geworden war, anscheinend hatte ich nicht bedacht, dass das mit uns allen ebenso passiert ist. Filme werden restauriert und Schauspieler die schon lange nicht mehr leben, sehen aus wie in einem neuen, eben erst abgedrehten Film. Diese Künstler sind Teil unserer eigenen Jugend und wenn Sie nicht mehr da sind geht auch ein Teil der eigenen Zeit. Als Waite im Fernsehen auftrat lebten meine Eltern noch, und mein Bruder.
Gute Nacht Willy, gute Nacht Liesel, gute Nacht Wolfgang! Gute Nacht Ralph!

QLance
10 Jahre zuvor

Was macht Jethro Leroy jetzt ohne ihn 🙁 , und das es jemanden gibt der die Waltons nicht kennt, kann ja garnicht sein. Alleine schon die legendären Worte… Gute Nacht Johnboy…
http://www.tv-nostalgie.de/039_43849.jpg

Anja
10 Jahre zuvor

Das lief halt vor meiner Geburt…

Leroy Jethro Gibbs wird weitermachen, was sonst? Ich hoffe, dass die das irgendwie einbauen und Waite ne Folge widmen.

QLance
Reply to  Anja
10 Jahre zuvor

war auch nicht ganz ernst gemeint. 🙂 Jedesmal wenn jemand „jüngeres“ etwas nicht kennt, merke ich das ich alt geworden bin. 🙁

Winnie
Reply to  QLance
10 Jahre zuvor

Kann auch anders gehen. Als meine Oma damals (so vor ca. 25-30 Jährchen) beim Metzger war, fragte die Verkäuferin fröhlich: „Wer ist nun an der Reihe?“ Meine Oma sagte daraufhin spontan: „Hier, der ältere Herr neben mir“.
Von wegen älterer Herr. Meine Schwester, die dabei war, meinte der wäre lange nicht mal 50 Jahre alt.

Winnie
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Ach so, den Gag daran habe ich vergessen, Oma war schon Richtung 90 Jahre.

JJ Preston
Reply to  Anja
10 Jahre zuvor

Ich hätte da eine Vision…
Gibbs bekommt im Büro einen Anruf – chronisch wortkarg. Das Team merkt es, kondoliert. Daraufhin schickt Tony ihn nach Stillwater. Gibbs fragt ihn, in verletzt-knurrigem Ton: „Ist das ein Befehl, DiNozzo?“ Tony sieht ihn an und sagt: „Ja.“ Daraufhin blickt ihn Gibbs mit dankbarem Blick an und verlässt wortlos das Büro.

Anja
10 Jahre zuvor

@JJ:laaangweilig

@Winnie: Das kann meine Oma toppen. Sie ist Mitte achtzig, meine Mutter Mitte fünfzig. Oma behauptet, dass wir uns das einbilden, dass sie alt ist. Aber sie erzählt andauernd, dass meine Mutter ganz furchtbar alt sei.

Wenn die eigene Tochter älter ist, als man selbst, dann hat man es geschafft!

Winnie
Reply to  Anja
10 Jahre zuvor

Dazu fällt mir nur Joan Collins ein. 😉




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content