DIREKTKONTAKT

Allgemein

Patrick Swayze verstorben.

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Schauspieler Patrick Swayze ist gestern verstorben.

Bild: Alan Light, bei Wikipedia

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Techniker
14 Jahre zuvor

Hatten wir das nicht schonmal? Hab grad ein „Descha vü“

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Ach herrjeh, dann doch … mochte ihn zwar nicht so sehr, aber dennoch tut es mir leid.

14 Jahre zuvor

Ich mochte ihn sehr, vor allem in Dirty Dancing….schade drum. Ich hoffe er hat jetzt seine Ruhe gefunden!!!

14 Jahre zuvor

Er war einer der Besten

14 Jahre zuvor

Gerade habe ich einen sehr wahren Gedanken von ihm auf Spiegel-online entdeckt:
„Ich werde dem Leben nicht nachjagen. Wenn man zuviel Zeit damit verbringt, kommt man nicht mehr zum Leben.“
Es geht nicht darum, wie gut er als Schauspieler war. Er war ein Mensch.

Trixi
14 Jahre zuvor

Da fällt mir der Satz aus GHOST-Nachricht von Sam ein:“Die Liebe im Inneren nimmt man mit“.
Für ihn ist es besser, für seine Frau wird das jetzt sicher hart.

Kara
14 Jahre zuvor

O_O Das ist ja heute bisher komplett an mir vorübergegangen. Jetzt bin ich ein bisschen geschockt… :'(

Anita
14 Jahre zuvor

Dirty Dancing gut und schoen, aber in Donny Darko war er doch weit besser!

Silke
14 Jahre zuvor

mir ist es egal wo er besser war er war der traum fast aller Frauen und für mich war er der aller beste schauspieler….

guggug
14 Jahre zuvor

welcher satz mir hängengeblieben ist, dank der ca 400-500maligen visitation meiner schwester von dirty dancing ist

„mein baby gehört mir“ …

Romina
14 Jahre zuvor

Als ich Patrick dass erste mal in der serie Fackeln im Sturm sah, habe ich mich in ihn verliebt, seit dort ist und bleibt er immer mein Lieblingsschauspieler. Ich habe ihn bewundert,er war ein wunderbarer Mann, stark und mit einem weichen Herz,so sanft und dieses Lachen, ein Traum, oh ja er war mein Traummann. Ich habe ihn in all den jahren bewundert, seine filme und seine kariere mitverfolgt,als teenager habe ich fotos,posters und alles moegkiche von ihm gesammelt. die ich bis heute in einem ordner aufbewahre. Als ich mein PC einschaltete und als erstes ein bild von ihm sah und las dass er gestorben ist, ist ein teil von mir mit ihm gestorben. Ich werde ihn immer lieben so lange ich lebe. es ist so tragisch so unbegreiflich und gemein wiso gerade er sterben musste wiso dieser krebs nicht heilbar war..er war einfach viel zu jung..und er hatte eine wunderbare Frau Lisa die er überalles liebte, eine wunderbare Liebe die 34 jahre dauerte, aber eines tages werden sie wieder vereint sein und dann für ewig:-)… Weiterlesen »




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex