DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Peter Wilhelm im Radio

Morgen werde ich im Deutschlandfunk gemeinsam mit anderen geschätzten Experten über das Thema Tod/Trauer und Bestattungen diskutieren.
Die Sendung wird live ausgestrahlt. (In der Mediathek hier zu finden: http://www.deutschlandradio.de/audio-archiv.260.de.html?drau:broadcast_id=158

Donnerstag, 2.11.2017 von 10.10 Uhr bis 11.30 Uhr, Deutschlandfunk.

Gäste:
Pfarrer Eckart Schwab, Kirchenrat Evangelische Kirche im Rheinland, in Köln
Alexander Helbach, Pressesprecher ‚Aeternitas e.V.’, Verbraucherinitiative Bestattungskultur, in Köln
Peter Wilhelm, Ex-Bestatter, Kabarettist, Autor, Youtuber, Webblogger, zugeschaltet aus Mannheim
Jan Möllers, Bestatter bei memento Bestattungen, zugeschaltet aus Berlin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. November 2017 | Peter Wilhelm 2. November 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shivling
6 Jahre zuvor

Genial, Dein tiefes Knurren, als die unvermeidbare Frau Hörner am Telefon war… ich hab mich weggeschmissen 😀

Shula
6 Jahre zuvor

Diese Stimme! Meine Güte!
Als ich die Sendung gehört habe, war ich hin und weg.
Du müsstest eine eigene Radiosendung haben.

Dieter
6 Jahre zuvor

Lieber Peter,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, der Tag lief gut für Dich – zu Deinen Ehren gab’s ja sogar schulfrei. 🙂

Josef
6 Jahre zuvor

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Und viel Glück und Gesundheit!!:)




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content