DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peter Wilhelm live in Rostock

Am 16.10.2018 bin ich abends in Rostock zu Gast und trete mit meinem Zeugs auf.
Veranstalter ist:
E U | F H med
Europäische Fachhochschule
Studienzentrum Rostock
Werftstraße 5
18057 Rostock

Beginnen soll das um 19 Uhr.
Leider konnte mir der Veranstalter bis jetzt noch keinen exakten Veranstaltungsort mitteilen. Es wird wohl etwas Eintritt kosten, aber nicht viel.
Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße
Peter Wilhelm


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 7. Oktober 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
5 Jahre zuvor

Als Neuleser muss ich mal ganz zaghaft zu der Aussage „und trete mit meinem Zeugs auf“ nachfragen.
Was wird geboten?

Leo
Reply to  Thomas
5 Jahre zuvor

@Thomas:
Herzlich willkommen!
Das „Zeugs“ meint Geschichten, Stories, Erfahrungsberichte aus dem Bestatter(nicht)alltag, die mit sonorer Stimme vorgetragen werden.
Habe ich selbst auch noch nicht erlebt, stelle es mir aber kurzweilig und amüsant vor.
Wenn du in der Nähe wohnst – einfach mal hingehen.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content