Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Peter Wilhelm live in Rostock

Am 16.10.2018 bin ich abends in Rostock zu Gast und trete mit meinem Zeugs auf.
Veranstalter ist:
E U | F H med
Europäische Fachhochschule
Studienzentrum Rostock
Werftstraße 5
18057 Rostock

Beginnen soll das um 19 Uhr.
Leider konnte mir der Veranstalter bis jetzt noch keinen exakten Veranstaltungsort mitteilen. Es wird wohl etwas Eintritt kosten, aber nicht viel.
Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße
Peter Wilhelm

PDF erzeugen
Peter Wilhelm7. Oktober 2018

2 Kommentare von 140172.

  1. Als Neuleser muss ich mal ganz zaghaft zu der Aussage „und trete mit meinem Zeugs auf“ nachfragen.
    Was wird geboten?

    • @Thomas:
      Herzlich willkommen!
      Das „Zeugs“ meint Geschichten, Stories, Erfahrungsberichte aus dem Bestatter(nicht)alltag, die mit sonorer Stimme vorgetragen werden.
      Habe ich selbst auch noch nicht erlebt, stelle es mir aber kurzweilig und amüsant vor.
      Wenn du in der Nähe wohnst – einfach mal hingehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys